Chat und andere Extras
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Einsteiger
- Mitglied
Chat und andere Extras
Hallo, alle zusammen! Wie mein Name schon sagt, ich bin ein Einsteiger. Ich habe mein Forum auf die Beine gestellt und alle Grundlegenden Dinge festgelegt und beherrsche dies auch. Allerdings würde ich mir gerne die Extras "Kalender", "birthday" und "Chat-Box" installieren. Ich habe sie von phpbbhacks downgeloadet und entpackt und musste feststellen, das es doch mehr als nur hochladen ist. Ich mus bestimmte Dateien ändern, sagt die Readme. Wie das geht weiß ich auch, doch ich hatte weder den Mut in meinem gutlaufenden Forum etwas zu ändern, noch eine AHnung, was der in der Readme eigentlich geändert haben will. Kann mir jemand helfen, die Dateien richtig zu ändern, weiß jemand, ob es irgendwo bereits geänderte Dateien dieser Art zum Download gibt, oder hat jemand eine andere Idee?
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Einsteiger hat geschrieben:[...]Ich mus bestimmte Dateien ändern, sagt die Readme. Wie das geht weiß ich auch, doch ich hatte weder den Mut in meinem gutlaufenden Forum etwas zu ändern, noch eine AHnung, was der in der Readme eigentlich geändert haben will[...]
das hilft dir beim modeinbau sicher weiter -> MODs, Versionsangaben, MOD-Einbau, gemoddete phpBB's
ansonsten hier nochmal fragen
-
Einsteiger
- Mitglied