Also genau die selbe Fehlermeldung. Es wird wohl doch mit dem bereits gesendeten Header zusammenhängen. Nur wie beheb ich das ?Warning: Missing argument 21 for submit_post() in /home/www/*****/html/board/includes/functions_post.php on line 216
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/*****/html/board/includes/functions_post.php:216) in /home/www/*****/html/board/includes/page_header.php on line 623
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/*****/html/board/includes/functions_post.php:216) in /home/www/*****/html/board/includes/page_header.php on line 625
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/*****/html/board/includes/functions_post.php:216) in /home/www/*****/html/board/includes/page_header.php on line 626
Log Action of Moderators Mod - Fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe es nun mit der neuesten Version probiert. Gibt aber diese Fehlermeldung
Scheint wohl unlösbar zu sein dieses Problem *g*
Ich habe nun selber etwas probiert und konnte die Fehlermeldungen etwas verringern.
Nun habe ich noch die folgende Fehlermeldung:
Hier noch die Zeilen die angemeckert werden.
functions_post.php :
page_header.php
und zwar diese Zeile:
Kann jemand damit was anfangen ? Es muss doch eine Möglichkeit geben diesen Mod fehlerfrei in der Plus 1.2 einzubinden.
Diese beiden Zeilen habe ich entfernt und dadurch 2 Fehlermeldungen weniger wie vorher.
Ich habe nun selber etwas probiert und konnte die Fehlermeldungen etwas verringern.
Nun habe ich noch die folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Warning: Missing argument 21 for submit_post() in /home/www/*****/html/board/includes/functions_post.php on line 431
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/*****/html/board/includes/functions_post.php:431) in /home/www/*****/html/board/includes/page_header.php on line 626functions_post.php :
function submit_post($mode, &$post_data, &$message, &$meta, &$forum_id, &$topic_id, &$post_id, &$poll_id, &$topic_type, &$bbcode_on, &$html_on, &$smilies_on, &$attach_sig, &$bbcode_uid, &$post_username, &$post_subject, &$post_message, &$poll_title, &$poll_options, &$poll_length, &$msg_icon)Code: Alles auswählen
// Add no-cache control for cookies if they are set
//$c_no_cache = (isset($HTTP_COOKIE_VARS[$board_config['cookie_name'] . '_sid']) || isset($HTTP_COOKIE_VARS[$board_config['cookie_name'] . '_data'])) ? 'no-cache="set-cookie", ' : '';
// Work around for "current" Apache 2 + PHP module which seems to not
// cope with private cache control setting
if (!empty($_SERVER['SERVER_SOFTWARE']) && strstr($_SERVER['SERVER_SOFTWARE'], 'Apache/2'))
{
header ('Cache-Control: no-cache, pre-check=0, post-check=0');
}
else
{
header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');
}
$template->pparse('overall_header');Code: Alles auswählen
header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');Diese beiden Zeilen habe ich entfernt und dadurch 2 Fehlermeldungen weniger wie vorher.
header ('Expires: 0');
header ('Pragma: no-cache');Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge