hi,
auf der startseite vom forum steht die "Wer ist online?"-zeile. in welcher datei ist die zu finden?
"Wer ist online?" in welcher datei steht das?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
Der Satz "Wer ist online" in der language/lang_german/lang_main.php und der Code dafür in der index.php und das Template dafür in der index_body.tpl
Zuletzt geändert von codemonkey am 24.09.2003 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo.
Schön das zu wissen, deswegen mal eine Frage dazu: Ich nehme an in der Index.php muß der Code abgeändert werden, damit man die Einstellung von "Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war" abändern kann auf eine Stunde.
Da ich mich mit php nicht wirklich auskenne, welchen Code muß man abändern?
mfg, uli-76
Schön das zu wissen, deswegen mal eine Frage dazu: Ich nehme an in der Index.php muß der Code abgeändert werden, damit man die Einstellung von "Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war" abändern kann auf eine Stunde.
Da ich mich mit php nicht wirklich auskenne, welchen Code muß man abändern?
mfg, uli-76
Do not search this place for me. Search for me deep in your heart.
If I haven't built my memorial there. My life has been in vain.
ExactAudioCopy Anleitung - Forum - OffsetBase
If I haven't built my memorial there. My life has been in vain.
ExactAudioCopy Anleitung - Forum - OffsetBase