minical im index und nicht im portal

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Budowelt
Mitglied

minical im index und nicht im portal

Beitrag von Budowelt »

Hallo ich habe mal wieder ein riesen problem ! Nachdem ich den Mincal eingebeut habe ist er nun im Index über dem Forum zu sehen !!!!

Eigendlich sollte er aberim Portal stehen anstelle des dort mitgelieferten Kalenders.

Kann mir jemand einen Tip geben. Bin echt ratlos.
Budowelt
Mitglied

Beitrag von Budowelt »

habe mir auch gleich ne deutsche datei gemacht damit die tage richtig heißen , nur weiß ich leider nicht wie ich es schaffe die woche mit dem Montag anfangen zu lassen ohne das ich danach tagesalat habe und kein Termin mehr zum wochentag pass.
Budowelt
Mitglied

Beitrag von Budowelt »

wenn es geht sollte er aufgrund der selben breite im linken rand ganz als oberste Box erscheinen, wenn es nicht zuviel mühe macht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“