Hallo zusammen,
ist es möglich die Massen E-Mail irgendwie zu gestalten z.B. mit einem Logo vom Forum oder ähnlichem. Die Standard-Mail ist irgendwie etwas mau, und speziell dann wenn der Inhalt mal etwas größer wird sieht das alles etwas unübersichtlich aus. Kann man das über eine MOD oder eine Hack nachträglich implementieren. Unabhängig davon, welche datei muss ich ändern um die Standard Massen E-Mail zu verändern (anderer Header etc.)
Vielen Dank im vorraus DaChief
Messen E-Mail als HTML-Mail o.ä.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Einfach in HTML-EDITOR erstellen???
Danke für die Antwort. D.h. ich kann eine Art Template ganz einfach in meiner HTML-Software (Dreamweaver) erstellen, und muß den HTML Quelltext nur noch in das Textfenster der Massen-E-Mail eingeben, oder muß ich etwas anderes machen oder beachten????