Hallo,
ich kann einen Beitrag nicht löschen. Habe alle Beiträge aus einem Board verschoben.
Auf der Übersichtsseite zeigt das Forum an, dass noch ein Beitrag existiert.
Wenn man in das Board reingeht sieht man da: Keine Beiträge vorhanden.
Man findet den Beitrag indem man über den Benutzernamen geht und alle Beiträge auflistet.
Dabei wirft mich das Forum als Admin raus und ich kann den Beitrag nicht eliminieren.
Ich benutze noch ein RC4. Zum Updaten gibt es unter dem Update-Board auch ein Beitrag.
Beitrag nicht auffind / löschbar!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitrag nicht auffind / löschbar!
Greetz Magician