Nicht Easy Mod Kompatible Mods...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Diabolo
Mitglied

Nicht Easy Mod Kompatible Mods...

Beitrag von Diabolo »

Ich bin grad dabei mit dem Easy Mod ein phpBB zu zerhacken (oder wie man das nennen soll *g*)
Dabei hab ich festgestellt, das ein Großteil der Mods, die bei mir auf der Festplatte rumfliegen nicht Kompatibel zum Easy Mod sind und hab angefangen die dann einfach so umzuschreiben, das der Easy Mod sie trotdem verarbeitet...

Da das bei einigen Mods doch etwas nerviger ist, hab ich überlegt die umgeschriebenen Mods (bzw. Installationsanleitungen ;)) irgendwo online zu stellen (wenn ichs schon so mach und nicht einfach die Mods von Hand einbau, muss das ja wenigstens IRGENDEINEN Sinn haben ;))

Jetzt würd ich nur gern wissen, ob ich dazu bei den Autoren der jeweiligen Mods nachfragen muss und ob ich dann anderweitig ärger kriegen könnte...
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Aus Gründen der Höflichkeit würde ich nachfragen...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“