Neuanmeldung funktioniert nicht wg. fehlerhft. Verifizierung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Treepwood
Mitglied
Neuanmeldung funktioniert nicht wg. fehlerhft. Verifizierung

Beitrag von Treepwood »

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir wiedereinmal weiterhelfen. Wenn man versucht sich unter http://www.digitalvoodoo.de/forum/profi ... greed=true bei meinem Board anzumelden bekommt man die Fehlermeldung "Fehlerhafte Verifizierung". Bis vor einer Woche hat noch alles geklappt und ich kann mir echt nicht erklären woran das liegt????

Weiss vielleicht einer von euch weiter?

Schöne Grüße

Chris
Treepwood
Mitglied
Beitrag von Treepwood »

Kann mir denn niemand helfen? :cry:
Treepwoood

Beitrag von Treepwoood »

Habe immer noch das Gleiche Problem... Bitte helft mir doch! :cry: :cry: :cry:
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Überprüfe nochmal den Einbau des Mods.
Treepwood
Mitglied
Beitrag von Treepwood »

Also ich habe es leider nicht selber eingebaut... weiss auch gar nicht welche Files verändert wurden. Würde es auch ganz entfernen, wenn dann wieder ne Anmeldung funktionieren würde. :-?
Treepwood
Mitglied
Beitrag von Treepwood »

Das seltsame ist, dass ich unter diesem Link http://www.digitalvoodoo.de/forum/profi ... greed=true andere User anmelden kann ohne dass die Verifizierung fehlschlägt... weiss echt keiner woran das liegt? :-?
Treepwood
Mitglied
Beitrag von Treepwood »

Kann mir denn immer noch keiner helfen? Ich habe das komplette Board mit integrierten Mods von AWSW bekommen. Es hatte auch alles mit der Neuanmeldung geklappt. Ich habe keine Änderungen durchgeführt und auf einmal klappts einfach nicht mehr...

Wer kann mir helfen? :cry:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=240140#240140 ...sollte im Adminpanel deaktivierbar sein.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Dieses "uralte" Board verwendest Du noch ? Solltest Du IMHO mal mit einem neuen ersetzen... Abschaltbar war die Funktion damals leider nicht, da es ein separater MOD von Smartor war.... Leider ist das anscheinend eine Eigenheit dieses VerifzierungsMODs gewesen, dass er bei einigen Usern eine Anmeldung verhinderte, wo hin gegegen gleichzeitig bei anderen Usern alles OK war...

Wenn Du Dein Forum mal erneuern willst, dann als Hinweis noch: Im aktuellen phpBB 2.0.6 findet sich im Ordner CONTRIB eine solche Funktion, die man leicht bei einem neuen Board installieren kann. Diese klappt AFAIK sehr gut und ich nutze sie auch in einigen Foren... :wink:

PS: Kein Support per PN :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Treepwood
Mitglied
Beitrag von Treepwood »

AWSW hat geschrieben: Wenn Du Dein Forum mal erneuern willst, dann als Hinweis noch: Im aktuellen phpBB 2.0.6 findet sich im Ordner CONTRIB eine solche Funktion, die man leicht bei einem neuen Board installieren kann. Diese klappt AFAIK sehr gut und ich nutze sie auch in einigen Foren... :wink:
Kann ich das neue Forum einfach über das alte drüberinstallieren? Du hast das Forum doch so stark gemoddet, dass dadurch die alten Einträge verloren gehen würden????
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“