Registrieungsproblem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Registrieungsproblem
Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem...wenn sich jemand Registrieren will dann passiert garnichts....der zeigt mir zwar die Links an Annehmen/Ablehnen aber nach nem Klick passiert nix...woran liegt das??
THX Crack...
ich hab mal wieder ein Problem...wenn sich jemand Registrieren will dann passiert garnichts....der zeigt mir zwar die Links an Annehmen/Ablehnen aber nach nem Klick passiert nix...woran liegt das??
THX Crack...
weg isser und nu?
ich hab hier nen Link...den zeigt der an wenn ich auf akzeptieren gehe..der kann doch nich richtig sein oder?
http://www.crackmack.de(phpBB2/templates/subSilver/(U_AGREE_OVER13)
crack
ich hab hier nen Link...den zeigt der an wenn ich auf akzeptieren gehe..der kann doch nich richtig sein oder?
http://www.crackmack.de(phpBB2/templates/subSilver/(U_AGREE_OVER13)
crack
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
Nun deine Links sind ja auch nicht richtig.
Der erste sieht so aus und der zweite so
Das ist natürlich falsch.
Der erste sieht so aus
Code: Alles auswählen
file:///D|/Rattenpage/vorlage/Forum/phpBB2-2.0.4-deutsch/phpBB2/templates/subSilver/{U_AGREE_OVER13}Code: Alles auswählen
file:///D|/Rattenpage/vorlage/Forum/phpBB2-2.0.4-deutsch/phpBB2/templates/subSilver/{U_INDEX}-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
Da gibt es die Punkte "U_AGREE_OVER13" und "U_AGREE_UNDER13", die sehen normalerweise so aus:
editiere das ggf. mal.
Da gibt es die Punkte "U_AGREE_OVER13" und "U_AGREE_UNDER13", die sehen normalerweise so aus:
Code: Alles auswählen
"U_AGREE_OVER13" => append_sid("profile.$phpEx?mode=register&agreed=true"),
"U_AGREE_UNDER13" => append_sid("profile.$phpEx?mode=register&agreed=true&coppa=true")