Diskussion zu phpBB 2.1 Test-Forum
-
- Ehemaliges Teammitglied
Entschuldige bitte ich wusste nicht das drauf hinweisen das es noch immer nicht richtig läuft verboten ist. Und alles auf die CVS Version schieben ist auch falsch da die aktuelle 26th September 2003 18:01 GMT bei mir auf dem Localhost ohne Probleme läuft. Nur wenn man schon ein Test Forum macht, und gar keine Lust hat so wie es hier rüberkommt dann brauch man es auch erst garnich anbieten.codemonkey hat geschrieben:Selbst wenn. Es ist ein Testforum ... eine CVS Version.
Es ist nicht verboten, aber sinnlos, weil an der CVS-Version ständig gearbeitet wird. Wenn schwere Anzeigefehler auftreten, sehen die Entwickler und jeder, der sich die Versionen runterlädt, das auch. Wenn man da bei jedem gefundenen Fehler einen Beitrag schreibt, wäre das wie wenn man ner Putzfrau bei ihrer Arbeit zusieht und ständig sagt "Dort ist noch ein Fleck...da drüben liegt noch Staub..."Saro hat geschrieben:ich wusste nicht das drauf hinweisen das es noch immer nicht richtig läuft verboten ist.

- itst
- Ehrenadmin
Meik nutzt die Area51 als Entwicklungsumgebung. D. h. das wir es hier nur mit einer CVS-Version zu tun haben, sondern sogar mit einer Testumgebung für einen Entwickler. Fehlerreports zu Area51 sind ausdrücklich nicht erwünscht: wie Pyramide schon sagte, sind sie völlig nutzlos - mal davon abgesehen, das Meik besser als sonst jemand weiß, was noch nicht fuktioniert.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator

Bingo der Kandidat hat 100 Punkte und wie bitte soll das gehen wenn es NICHT funktioniert!? Schonmal eine Testfahrt mit einem Ferrari ohne Motor gemacht?Leuchte hat geschrieben:ich glaub du verstehst den sinn der area51 ein wenig falsch. ich denke, es ist dazu da, einen vorgeschmack auf die neuen funktionalitäten und das aussehen zu geben.
Wieso ist in dem Board eigentlich die Edit funktion deaktiviert grummel... Naja ich werde jetzt auf jedenfall nixmehr dazu sagen, ich wollte lediglich drauf hinweisen das das Testboard seid über 1 1/2 Wochen nichtmehr funktioniert hat was nicht Normal ist CVS hin oder her das hat damit genau garnix zu tun. Wenn ihr da so ein Drama rausmacht ist es euer Problem.