Erweiterung zu Modslist 1.00

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Orange
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 27.07.2003 14:45
Wohnort: Düsseldorf

Erweiterung zu Modslist 1.00

Beitrag von Orange »

Hi,

ich würde gerne Modslist 1.00 von AWSW http://www.awsw.de/Forum/viewtopic.php?t=1005 so erweitern, dass ich die Punkte in verschiedenen Sprachen schreiben kann!

D. h. dass wenn die Sprache Englisch ist sollen auch die Erklärungen Englisch sein und wenn die Sprache Deutsch ist die Erklärungen deutsch.

Ich hatte mal dran gedacht noch ein language-file für die modslist anzulegen (so ähnlich wie bei der faq) aber das geht nicht, weil die modlist datei in html geschrieben ist. Kann mir irgendjemand helfen??
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Re: Erweiterung zu Modslist 1.00

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Also das musst du alles selber machen mit der Seite und zwar lade dir mal den MOD Sitemap runter und ändere ihn um so habe ich es auch gemacht nur ich benutzte nur deutsch.

oder

du nimmst den Impressum MOD der ist vielleicht noch ein bisschen einfacher.

ich habe meine modslist-übersicht so verändert das man sich eine richtig detailierte seite aufrufen kann die alle mods anzeigt die installiert sind und das alles über eine language datei.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Benutzeravatar
Orange
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 27.07.2003 14:45
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Orange »

kannst du mir dann deinen veränderten impressummod mal schicken???
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

könnte ich machen aber zur zeit habe ich kaum ziet für mods wnn ich wieer die nacht durch mache werde ich versuche es für dich nochmal zu schreiben habe eine neue idee gehabt schicke es die dann oder poste den link wo du es runterladen kannst. ich versuche es bis sonntag hinzukriegen kann es aber nicht direkt versprechen.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Benutzeravatar
Orange
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 27.07.2003 14:45
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Orange »

jo vielen dank schonmal!! ich weiss ja nicht wie stark dein phpbb gemoddet ist, aber ich könnte dir dafür auch nen mod denn ich nen bisl vom design her verbessert habe (den account activation mod 1.2.1 von acid) schicken.
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Orange hat geschrieben:jo vielen dank schonmal!! ich weiss ja nicht wie stark dein phpbb gemoddet ist, aber ich könnte dir dafür auch nen mod denn ich nen bisl vom design her verbessert habe (den account activation mod 1.2.1 von acid) schicken.
LOL sorry aber den habe ich schon verbessert !! kP ich mache das schon musst nur leider warten habe eben gerade clanbesprechung und so weiter.....
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Benutzeravatar
Orange
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 27.07.2003 14:45
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Orange »

was hast du denn verbessert???

ich habe da nen beschreibungstext reingemacht und x-html und css fähig gemacht (für die fi themes)
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Orange hat geschrieben:was hast du denn verbessert???

ich habe da nen beschreibungstext reingemacht und x-html und css fähig gemacht (für die fi themes)
einfach das aussehen verfeinert mehr nicht warum auch mehr machen geht doch wunderbar.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“