Easy Mod Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis »

das weiß ich ja mit F1 Template das die immer irgendwo Probleme machen nur das Standart Subsilver gefällt mir net, da ich mir auf alle 3 Demo Seiten die ich kenne mir wirklich alle angeguckt habe gefällt mir das Fisubsilversh am besten.

ich würde ja auch SubSilver lassen und den EMI dann Installieren für die Mod/Hack zum einbauen, nur ich weiß net ob sowas geht wenn ja was ich dann noch alles von Hand ändern müßte, aber das ist ja net der Sinn und Zweck vom EMI.

oder aber ich müßte mir ein anderes Template ausuchen das net zu den F1 gehört. aber das ist ja dann auch wieder net Subbsilver.

naja wenn das echt sooo schwierig mit den F1 Templates sein soll bzw ist dann vergesse ich am besten den EMI :(
Dagobert
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 18.05.2003 19:49

Beitrag von Dagobert »

scheiss EMI.......

mir sagt einfach niemand, wie ich das hinbekomme, ne aktuelle version über eine aktuelle version drüber zu installieren.

ich hatte nämlich noch reste des EMI in der datenbank und dann ne neue software genommen. jetzt lässt sich das ding gar nicht mehr insten....



an deiner stelle würde ich subsilver installieren aber links liegen lassen.
installier einfach dein fisubsilversh als standard template und dann EMI.

danach kannste dann den emi alles machen lassen und musst nur noch die templates selber ändern.

is zwar auch nochmal nen zacken arbeit, aber er hat dir wenigstens schonmal was abgenommen.

(nur pass auf die lang files auf. die musste natürlich nachträglich auch noch selber machen, weil übersetzen kann der gute nich ;) )
Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis »

gut gut das Teil läuft endlich bei mir.

kann man die MODs aus dem dem Verzeichniss admin/mods nach dem Install wieder löschen zb Gender ?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

kann man die MODs aus dem dem Verzeichniss admin/mods nach dem Install wieder löschen zb Gender ?
Hallo,
würde ich imho nicht tun, da auch updates die informationen des mods noch brauchen könnten...

da die mods immer nur ein paar kb Platz brauchen ist das imho auch nicht nötig diese zu löschen... :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis »

ich dachte ihr hättet mich vergessen ;)

Danke AWSW
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“