Schreibe deinem Hoster mal ne Mail, mit der Bitte, die Tabelle phpbb2_users zu reparieren.
Could not obtain lastvisit data from user table
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hab noch mal den angesprochen (im Chat), der Zugriff auf phpMyAdmin hat. Leider hab ich selbst keinen Zugriff auf phpMyAdmin.
Folgendes Probiert: Repaier der session-Tabelle:
Ergebnis:
usr_web87_1.phpbb_sessions repair error The handler for the table doesn't support check/repair
Repair der User-Tabelle:
Ergebnis: usr_web87_1.phpbb_users repair status OK
aber ich bekomme trotzdem noch den Fehler.
Folgendes Probiert: Repaier der session-Tabelle:
Ergebnis:
usr_web87_1.phpbb_sessions repair error The handler for the table doesn't support check/repair
Repair der User-Tabelle:
Ergebnis: usr_web87_1.phpbb_users repair status OK
aber ich bekomme trotzdem noch den Fehler.