Javascript-Menü im Header von AWSW - Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Re: Javascript-Menü im Header von AWSW - Problem
also der Fehler liegt deutlich beim Header und zwar beim link wenn man sie seite aufruft ist alles unten iin ordnung und wenn man dann die menüs ausfährt verschiebt sich das weiß aber selber nicht wieso das so ist, werde morgen mal ein javascript kenner fragen an was das liegt !!!Matlock hat geschrieben:http://www.bayandbuy.de/intro.php
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
<body bgcolor="#E5E5E5" text="#000000" link="#006699" vlink="#5493B4">
<!-- MENU MENU MENU MENU MENU MENU MENU MENU - START - MENU MENU MENU MENU MENU MENU MENU MENU -->
<BODY marginwidth="0" marginheight="0" style="margin: 0" onLoad="writeMenus()" onResize="if (isNS4) nsResizeHandler()">Code: Alles auswählen
<body bgcolor="#E5E5E5" text="#000000" link="#006699" vlink="#5493B4" marginwidth="0" marginheight="0" style="margin: 0" onLoad="writeMenus()" onResize="if (isNS4) nsResizeHandler()">Uuups. Ich kann mich nicht erinnern, das verändert zu haben, von wegen mehrfach body und html, klar gehört das nur einmal rein.Henne hat geschrieben:Ersetz das mal mit folgendem:Code: Alles auswählen
<body bgcolor="#E5E5E5" text="#000000" link="#006699" vlink="#5493B4"> <!-- MENU MENU MENU MENU MENU MENU MENU MENU - START - MENU MENU MENU MENU MENU MENU MENU MENU --> <BODY marginwidth="0" marginheight="0" style="margin: 0" onLoad="writeMenus()" onResize="if (isNS4) nsResizeHandler()">EDIT: Ich hab grad nochmal deine Indexseite angeschaut. Das ist ziemlicher Ramsch. DU darfst nur einmal <body> und <html> usw definieren. Das kommt in einer HTML-Seite nur einmal vor. Bei dir aber öfters...Code: Alles auswählen
<body bgcolor="#E5E5E5" text="#000000" link="#006699" vlink="#5493B4" marginwidth="0" marginheight="0" style="margin: 0" onLoad="writeMenus()" onResize="if (isNS4) nsResizeHandler()">
Und zu dem weiter oben, tatsächlich
Deinen Ersetzungsvorschlag probier ich jetzt gleich mal aus, danke schon mal.
- andreasOymann
Nach dem Link "Intro- und Portal Mod by AWSW..." kommt bei dir
lösch das mal raus und setze es in die overall-footer.tpl ans Ende.
A.
Code: Alles auswählen
</body>
</html>A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Doch, das mit dem zweimal body war doch ich. Denn so lautet die zum MOD mitgelieferte Installationsanweisung:
Offenbar falsch, oder?
############################################################################################################################
#
#-----[ FINDE: ]------------------------------------------
#
<body bgcolor="{T_BODY_BGCOLOR}" text="{T_BODY_TEXT}" link="{T_BODY_LINK}" vlink="{T_BODY_VLINK}" />
############################################################################################################################
#
#-----[ DANACH ANFÜGEN: ]------------------------------------------
#
<!-- MENU MENU MENU MENU MENU MENU MENU MENU - START - MENU MENU MENU MENU MENU MENU MENU MENU -->
<BODY marginwidth="0" marginheight="0" style="margin: 0" onLoad="writeMenus()" onResize="if (isNS4) nsResizeHandler()">
<table bgcolor="{T_BODY_BGCOLOR}" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><td><br></td></tr></table>
<!-- MENU MENU MENU MENU MENU MENU MENU MENU - ENDE - MENU MENU MENU MENU MENU MENU MENU MENU -->
Offenbar falsch, oder?
Moment, moment, das Beispiel oben ist nicht meine Seite, sondern nur eine zufällig gefundene andere, bei der das auch auftritt. Meine ist die hier:andreasOymann hat geschrieben:Nach dem Link "Intro- und Portal Mod by AWSW..." kommt bei dirlösch das mal raus und setze es in die overall-footer.tpl ans Ende.Code: Alles auswählen
</body> </html>
A.
http://www.dvd-live.de/
Und da kommt nicht zweimal das
</html>- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
irgendwie schon falsch aber das muss doch einen sinn haben sonst würde es doch nciht in soscheiß riesen großen ######## stehen was echt mal scheiße aussieht !!!! wenn es bei dir geht matlock ändere das in der install datei und schicke es dem awsw mal damit der den download änder bevor noch mehr sich den falschen oder fehlerhaften mod saugen.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
- Henne
Doch. Und du fängst glaube ich sogar 3 mal <html> an.Matlock hat geschrieben: http://www.dvd-live.de/
Und da kommt nicht zweimal dasCode: Alles auswählen
</html>