Welche Mods funktionieren mit EasyMod-Installer???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TomW
Mitglied
Welche Mods funktionieren mit EasyMod-Installer???

Beitrag von TomW »

Hallo,

Ich wollte mal fragen welche Mods sich schon mit EasyMod-Installer einbinden lassen.

Denn ich würde mein phpbb gerne updaten, habe aber keine Lust wieder alle Mods von hand einzubauen.

Danke

Swister
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
TomW
Mitglied
Beitrag von TomW »

Danke

Swister
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Hi,

ich habe da auch eine Frage zu, möchte aber kein neues Thema eröffnen:

Ich habe inzwischen so um die 80 Mods per Hand bei mir installiert. Wenn ich nun den EasyModInstaller im Nachhinein nutzen möchte, geht das überhaupt noch? Ich meine, ich habe sehr viel Code geändert, bemerkt EasyMod das denn oder installiert der einfach drauf los, komme was wolle (von den DB-Änderungen mal abgesehen)?

Oder kann ich den installieren und er sagt mir, ob er ein Mod einbauen kann oder nicht?

Oder ist dieses Mod doch eher für "nackte" phpBBs geeignet?

Viele Grüße,

Lucas
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
probier es einfach mal nach einer Komplettsicherung aus... Obwohl der Installer, genau so wie Du von Hand, auch dann nicht mehr alle Stellen finden wird und somit nicht mehr alle Stellen finden... Dann ist wohl dennoch etwas Handarbeit angesagt...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Hi,

habe den EasyMod-Installer mal ausprobiert, lokal und im laufenden Board. Bei Subsilver funktioniert der auch wirklich super, jedoch habe ich auch das Chronicles-Style drin, und da sind in den TPLs einige "Passagen" die gentbl lauten, im Subsilver lauten die gen.

Das bedeutet, daß ich im Chronicles alle GENTBL in GEN ändern müsste, und das ist mir zuviel arbeit ;)

Schade, aber so kann ich Easymod leider nicht benutzen :( Also weiter "Handarbeit" :)

Viele Grüße,

Lucas
TomW
Mitglied
Beitrag von TomW »

Lucas1510 hat geschrieben: Das bedeutet, daß ich im Chronicles alle GENTBL in GEN ändern müsste, und das ist mir zuviel arbeit ;)
In einem guten Editor gibts doch die Funktion Suchen&Ersetzen!

Swister
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Recht hast Du, war eine Arbeit von vielleicht einer Minute (mit dateiübergreifendem Suchen/Ersetzen) :)

Habe vorher Gott sei Dank Backups gemacht *g* Naja, nachdem ich geänderten Dateien hochgeladen habe und das Ganze testen wollte, ist dadurch wohl der Server abgeschmiert, auch der FTP-Zugriff funzt nicht mehr.

Wenn´s denn wieder geht, werde ich die Dateien alle zurückspielen und hoffen, daß wieder alles in Ordnung ist.

Ich denke, die Suchen/Ersetzen-Geschichte lasse ich und für den EasyMod so viele Änderungen in sovielen Template-Dateien zu ändern ist mir denn doch "zu gefährlich" ;)

Viele Grüße,

Lucas
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“