Auswahl vor dem Beitragsthema???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Basskicker

Auswahl vor dem Beitragsthema???

Beitrag von Basskicker »

Hallo Jungs
Hab da mal ne Frage-ob es so ein Mod schon gibt + wenn ja wo man den bekommt(wie der heißt) und wenn nicht ob jemand sowas erstellen kann!
Also ich möchte gern,wenn man ein neuen Beitrag erstellt dort so eine auswahl haben die dann vor dem Beitrag erscheint!
Also eine auswahl mit den Bundesländern z.Bsp. oder News oder was anderes :) und die solll dann vor dem Beitrag erscheinen!
Wisst ihr was ich will/mein???

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
Basskicker

Beitrag von Basskicker »

Kann mir denn keiner helfen???
Basskicker

Beitrag von Basskicker »

Könnte man diesen Mod dafür nehmen : Status zu einem Thema hinzufügen 1.0.3 ???
Möchte das dort aber was anderes steht und dass das vor dem Beitrag steht
SchranzM
Mitglied

Beitrag von SchranzM »

machs doch wie alle hier die einen schimmer haben *g*

backup machen einbauen und gucken obs funzt ;)

hat bei mir oft geholfen. klar wenn de kein plan davon hast hockste mancham ne stunde oder mehr dran und dann am ende gehtz net *fg* aber naja wozu gibbet backups ;)

aber um auf deine frage zurückzukommen

hab den bei mir drin und er sollte das machen was du dir vorstellst ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“