hallo,
ich habe eine etwas blöde frage....ich habe das Feld Interessen auf Vor und Nachname umbenannt. Nun möchte ich dies obligatorisch machen,weiss aber nicht in welcher Datei diese Veränderung vorgenommen wird..Kann mir jemand einen Tippt geben?
thnx im voraus
Wie mache ich ein Feld obligatorisch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
Gast
nun, in dem registrierungsformular habe ich optionale und obligatorische felder. zum beispiel der user muss ja passwort und benutzernamen eingeben,also das sind dann die obligatorischen felder, und die anderen sind alle optional, nun habe ich ein feld das auch ein "muß-Feld" werden soll...habe es hoffentlich richtig erklärt