Ist hier im Forum der Color Groups Mod installiert??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Orange
Mitglied

Ist hier im Forum der Color Groups Mod installiert??

Beitrag von Orange »

Hi Leute,

ist hier im Forum der Color Groups Mod von Nivisec installiert???

Ich hab ihn bei mir im Forum installiert, ich weiss nur nicht ob er bei mir auch richtig funktioniert!!! Ich dachte immer überall wo der Name im Forum erscheint, also es sei denn in Beiträgen oder sowas, sei er auch in der entsprechenden Farbe!!

Das ist bei mir nicht so, kann sein dass der Mod richtig funktioniert und ich ne falsche Vorstellung hatte, aber ist es nicht so, dass zumindest im Profil der Name auch die Farbe der Color Group hat??
Orange
Mitglied

Beitrag von Orange »

wenn sons vielleicht einer mal kurz über das forum gucken könnte und sagen könnte, ist ok??

dann wäre ich schon sehr glücklich und dankbar!

ich möchte gewissheit haben, dass alles funzt bevor ich den mod noch in die anderen themes einbaue!!

http://www.spawnpoint.net/kphpbb_0.1/index.php
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“