MultiVote_Mod_v.1.3.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MultiVote_Mod_v.1.3.1
Hab mir eben oben genannten Mod eingebaut. Nun bekomme ich beim absenden von Postings folgende Fehlermeldung:
[ externes Bild ]
Aber die Postings erscheinen danach ganz normal im Forum, nur ist diese meldung ziemlich störend. Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme ???
[ externes Bild ]
Aber die Postings erscheinen danach ganz normal im Forum, nur ist diese meldung ziemlich störend. Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme ???
Zuletzt geändert von Dorena am 28.09.2003 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
>> http://www.bloodrayne2.de/uploads/functions_post.zip << da ist der richtige link 

- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
also ich hab mir die datei mal angesehen. bis auf änderungen, die wahrscheinlich von anderen mods herrühren, kann ich nichts falsches feststellen. ich hab mir die modanleitung mal angesehen. die zwei zeilen 124 und 219 wurden korrekt verändert. ist nur noch die möglichkeit, das der fehler woanders ist, wohlmöglich in der posting.php, die auch als fehlerhaft angezeigt wird.
kannst du die nochmal als link posten? vielleicht kann ich dort etwas erkennen
kannst du die nochmal als link posten? vielleicht kann ich dort etwas erkennen

Klaro, hier bitte:
Download
Mal eine Frage , kann dieser Fehler auch entstehen wenn die Tabellen nicht korrekt sind ????
Download
Mal eine Frage , kann dieser Fehler auch entstehen wenn die Tabellen nicht korrekt sind ????