[BETA][dt./engl. RPG-MOD incl. Battle]

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

dankääää :grin:
Spieler1

Beitrag von Spieler1 »

Hi,

bin schonn ganz kribblig auf die Endfassung, leider komm ich nicht in den Testbereich *schniff*.
Wenn ihr noch Hilfe braucht, beim Übersetzen (englisch=deutsch), irgendwas getippt werden muss oder Grafiken verändert werden soll -> melden!

Gruß,
Spieler1
Spieler1

Beitrag von Spieler1 »

hups ... einladung ohne Adresse ... tztztz:
eni@gmx.com

Ich hab keine Ahnung von Scripts und den ganzen Kram, aber wenn ihr mich für das textgewusel brauchen könnt, ist das schon super :)

Gruß,
Spieler1
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

Gibt schon was neues?
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

Haben Sie dies auf englisch? als auf englisch instal Akte ? Mein Deutsch ist schlecht

Danks
Pacman
Mitglied
Beitrag von Pacman »

Habt Ihr schoneinmal hier geguckt?
Hört sich doch so ähnlich an.........

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=121377
Ollli

Beitrag von Ollli »

chris478 hat geschrieben:Die 2te ist ja im vergleich zur ersten 15mal so groß...das war haarscharf am phpmyadmin-timeout vorbei :D
Also ich hab mich mal mit dem Mod ein bisschen beschäftigt und ihn so verändert, dass er auch mit SessionIDs funzt.,
Ihr könnt das hier runterladen: http://totg.gu2.info/rpg.ace

Code: Alles auswählen

Installation:

/*.php => forum_root/rpg/*.php
/templates/subSilver/*.tpl => forum_root/templates/_DeinTemplate_/*.tpl

Einfach alle Dateien überschreiben

EoM  :D 
Habe den RPG-Mod installiert, funzt super, weiß nur nicht, worum´s da geht, wäre für mein Rollenspiel-Forum aber echt genial. Naja, auf jeden Fall habe ich das ´gequotete` ausprobiert und irgendwas hat da nicht recht gefunzt, jetzt fliege ich bei jeder Aktion raus und muss mich neu einloggen, nicht weiter schlimm, war´n Testboard :) Habe wahrscheinlich was übersehen oder so.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den "Refresh" der Seite auf dem Schlachtfeld anders zu gestalten? Jedesmal, wenn mein Character einen Schritt macht, wird die Seite neu geladen bzw. springt nach oben auf Seitenanfang, so daß ich nach jedem Schritt der Figur gezwungen bin, das Fenster nach unten zu scrollen, um meine Firgur zu sehen.

Bin echt mal super gespannt auf die endgültige Version (und eine FAQ wär´ auch cool *g* ;)), Echt klasse von Euch!

Viele Grüße,

Oliver
MeisterMG
Mitglied
Beitrag von MeisterMG »

Ollli hat geschrieben:Habe den RPG-Mod installiert, funzt super, weiß nur nicht, worum´s da geht, wäre für mein Rollenspiel-Forum aber echt genial. Naja, auf jeden Fall habe ich das ´gequotete` ausprobiert und irgendwas hat da nicht recht gefunzt, jetzt fliege ich bei jeder Aktion raus und muss mich neu einloggen, nicht weiter schlimm, war´n Testboard :) Habe wahrscheinlich was übersehen oder so.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den "Refresh" der Seite auf dem Schlachtfeld anders zu gestalten? Jedesmal, wenn mein Character einen Schritt macht, wird die Seite neu geladen bzw. springt nach oben auf Seitenanfang, so daß ich nach jedem Schritt der Figur gezwungen bin, das Fenster nach unten zu scrollen, um meine Firgur zu sehen.

Bin echt mal super gespannt auf die endgültige Version (und eine FAQ wär´ auch cool *g* ;)), Echt klasse von Euch!

Viele Grüße,

Oliver
Hallo, habe es auch mal installiert. Mit dem "Refresh" kann ich nur anschließen. Es nert!!! :-?

Und zum anderen habe ich noch andere Leute auf der Map mit Namen stranger1 - strangerxx. Was sollen die dort oder sind das art ComputerPlayers. Kann ich mir aber net vorstellen.

Ne FAQ wäre net schlecht, damit ich auch weiß welche Funktionen ich unter anderem auf der Map habe.
Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen - er erwartet es nicht zurück.
MfG
MeisterMG
MeisterMG
Mitglied
Beitrag von MeisterMG »

Hab mal noch ne Frage.

Was bedeutet EXP, HP und MP in diesem Spiel??? :-?
Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen - er erwartet es nicht zurück.
MfG
MeisterMG
DamageDee
Mitglied

Beitrag von DamageDee »

Das bedeutet doch immer das gleiche, oder?

EXP = Experience (Erfahrungspunkte deines Charakters)

HP = Health Points (Gesundheitspunkte)

MP = Mana/Magic Points (Magiepunkte deines Chars)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“