Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
weiß jemadn wie man den mod in den style HeliusGrey von http://www.trushkin.net/ integriert ?
ich komme da nicht weiter
(bin n00bin dem bereich)
das portal hab ich schon für subsilver installiert aber ich bekomme den portalbutton nicht in die navigationsleiste oben)
(und wenn wa schon dabei sind die chatbox müsste auch rein)
nach möglichkeit ne anleitung oder die fertige header datei plz
Hallo,
dazu musst Du nur auch in diesem Design die overall_header.tpl wie für das subSilver Design bearbeiten...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
kleine abänderung hätt ich noch gern: der mod läuft bestens..wenn man ein neues thema erstellt und absendet,tauchen die drei neuen links dort nicht auf....lediglich die vorherige form des headers...
welche datei ist dafür zuständig?
und kann ich die buttonverlinkung aus dem mod direkt verwenden?
hab es so eingefügt aber es geht nicht
muss ich noch andere datein kopieren/bearbeiten ??
Die Datei existiert nicht... Es sollte aber zu finden sein, wenn Du nur nach einzelnen Stellen suchst, also z.B. nur nach den {L_Profile} usw... Das Design ist sehr unterschiedlich zu subSilver und daher muss man bei solchen Templates immer etwas suchen...
saddel hat geschrieben:kleine abänderung hätt ich noch gern: der mod läuft bestens..wenn man ein neues thema erstellt und absendet,tauchen die drei neuen links dort nicht auf....lediglich die vorherige form des headers...
welche datei ist dafür zuständig?
und kann ich die buttonverlinkung aus dem mod direkt verwenden?
thx saddel
Keine Ahnung wo von Du sprichst...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
jetzt hätte ich noch eine kleine frage:
ich möchte gerne den Photo Album Addon v2.0.51 MOD installieren und ein vprschaukästchen in der portalseite haben. welchen code muß ich in die portal.tpl einfügen ?
thx im vorraus.
kleine frage noch. kann man die boxen von der linken zur rechten spalte verschieben oder andersrum ?
Hallo,
dazu gibt´s AFAIK für den Album MOD ein Addon (normalerweise für den Index), dass das jeweils letzte Albumbild anzeigt. Dieses Addon solltest Du auch in die portal.php und portal_body.tpl ähnlich einfügen können...
Die einzelnen Boxen kannst Du auch in der portal_body.tpl verschieben...
wie kann ich bei der Webmaster/Staff-anzeige, die sich rechts im Portal befindet einstellen, das nur Admins angezeigt werden! Weil das sieht voll kagge aus, wenn die Liste bis weit nach unten zu scrollen geht!
Ich habe nur 1 Admin und einen Webmaster (beides Admin-level) wie kann ich das einstellen?
[AsC]Phil hat geschrieben:wie kann ich bei der Webmaster/Staff-anzeige, die sich rechts im Portal befindet einstellen, das nur Admins angezeigt werden! Weil das sieht voll kagge aus, wenn die Liste bis weit nach unten zu scrollen geht!
Ich habe nur 1 Admin und einen Webmaster (beides Admin-level) wie kann ich das einstellen?
Ich versteh Dein Anliegen zwar nicht ganz, denn welches Forum hat/braucht schon sooo viele Moderatoren (IMHO), aber wenn ich Dich richtig verstehe, dann ändere die portal.php wie folgt:
++ Suche:
$sql = "SELECT * FROM " . USERS_TABLE . " WHERE user_level !='0' ORDER BY user_level";
++ Ersetze mit:
$sql = "SELECT * FROM " . USERS_TABLE . " WHERE user_level !='0' AND !='2' ORDER BY user_level";