Bin neu hier!
Dies ist mein erster Beitrag!
So,
meine Frage lautet:
auf meiner Page habe ich ein Forum(hab mich für phpBB entschieden , weil es am besten ist)
dafür will ich aber kein subSilver haben.
Schaut bitte auf meiner Page vorbei und...
ich brauche ein Template das so ähnlich wie meine Homepage aussieht!
Gibt es so eins?
Wenn nicht dann hab ich noch eine Frage:
Wie macht man ein eigenes Template?
Danke im Voraus!
Eine Frage!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Frage!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
Gast
Hier und auch hier gibt es eine große Auswahl an templates, die du dann hochladen und über die Administration installieren kannst.
Beim selbst Erstellen hast du selbst sehr viele Möglichkeiten. Die Farbeinstellungen sind vielfältig. Da es aber sehr aufwändig ist würde ich empfehlen ein fertiges zu nehmen - das geht schneller und bei der großen Auswahl dürfte das auch kein Problem sein
mr.no-name
Beim selbst Erstellen hast du selbst sehr viele Möglichkeiten. Die Farbeinstellungen sind vielfältig. Da es aber sehr aufwändig ist würde ich empfehlen ein fertiges zu nehmen - das geht schneller und bei der großen Auswahl dürfte das auch kein Problem sein
mr.no-name