[ 2.0.4 ] phpBB2 Nickpage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kann mir jemand weiterhelfen?
wo kann ich das Layout bzw. die Farbgebung der Gästebucheintragsseite verändern? bei meinem Template ist die Schriftfarbe grau, leider auch die Schaltflächen für den BBCode...beim normalen Posten im Forum ist das kein Problem, da dort die Schaltflächen blau sind...kann ich das anpassen, so das auch bei den Gästebuch einträgen die Schaltflächen blau werden
danke
wo kann ich das Layout bzw. die Farbgebung der Gästebucheintragsseite verändern? bei meinem Template ist die Schriftfarbe grau, leider auch die Schaltflächen für den BBCode...beim normalen Posten im Forum ist das kein Problem, da dort die Schaltflächen blau sind...kann ich das anpassen, so das auch bei den Gästebuch einträgen die Schaltflächen blau werden
danke
-
- Mitglied
die farbgebung wird über die css-datei deines templates vorgenommen.
ist diese nicht subsilver-konform (also die klassen von subsilver nicht existent), dann klappts natürlich nicht. hier ist dann ein wenig fummelei notwendig - bedanke dich beim template-schreiber
.
ist diese nicht subsilver-konform (also die klassen von subsilver nicht existent), dann klappts natürlich nicht. hier ist dann ein wenig fummelei notwendig - bedanke dich beim template-schreiber

Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
das ist eine tolle frage !!DamageDee hat geschrieben:das klingt einleuchtend...hehehehe....aber ich verstehe nicht so ganz warum ich zwei verschiedene farben der schaltflächen habe
- ich habe jetzt gesehen, daß in der .css datei z.B steht
background colour : {T_TR_COLOR1};
wo wird {T_TR_COLOR1}; genauer definiert?
sage mal welche templates nimmst du den ich habe 2 stück einmal das normal und ein neues aber das was du da schreibst steht in keiner .css datei !!
Buttons ändern
öffne mal die gb.tpl und suche nach
Code: Alles auswählen
input type="button"
input class="catbutton" type="button"
ich hoffe es hilft dir weiter
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Hallo ihr,
ich hab folgendes problem, ich hab den nickpage hack jetzt zum 5ten mal installiert trotzdem schreibt der im head folgende fehler meldung:
auch in dem administrations Bereich komm ich nicht mehr rein.
Demo: http://www.crash-community.de/
Könnt ihr mir helfen?
Danke...
MatthiasE
ich hab folgendes problem, ich hab den nickpage hack jetzt zum 5ten mal installiert trotzdem schreibt der im head folgende fehler meldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 543
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 545
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 546
Könnt ihr mir helfen?
Danke...
MatthiasE
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
hm lass mich soviel schon mal schreiben du hast ein prob in der lang_main.php kannst du die vielleicht mal hier posten hast vielleicht ein kleinen fehler eingebaut.MatthiasE hat geschrieben:Hallo ihr,
auch in dem administrations Bereich komm ich nicht mehr rein.Code: Alles auswählen
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 543 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 545 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1185/html/language/lang_german/lang_main.php:2358) in /home/www/web1185/html/includes/page_header.php on line 546
Könnt ihr mir helfen?
Danke...
MatthiasE
oki?
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
habe keine fehler gefunden tut mir leid aber irgend was hast du woh falsch gemacht oder doppelt vielleicht drin sorry bin gerade echt in arebit schau es mir später nochmal an vielleicht fällt mir dann ja ws ein was dein prob sein kötte oder jemand anderes findet den fehler und nicht gerade in der lang_main.phpMatthiasE hat geschrieben:hier:
http://www.crash-community.de/lang_main.txt
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied