Nicht berechtigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
tschmo
Code: Alles auswählen
if( !$userdata['session_logged_in'] ) { message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Not_Authorised']); }-
Gast
mein gott, schumi wo warst du den die ganze zeit!!??Schumi hat geschrieben:Aus der profile.php löschen.Code: Alles auswählen
if( !$userdata['session_logged_in'] ) { message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Not_Authorised']); }
funkt alles wieder wunderbar!!!
ich danke dir vielmals!!!!
Ich habe ein ähnliches Problem, aber es tritt nur auf, wenn jemand das "Passwort Vergessen" Feature benutzt. Er kriegt nen Aktivierungslink und wenn er auf ihn klickt, gibts die Forum-fehlermeldung "Nicht Berechtigt".
Im profile.php finde ich aber den von Schumi vorgeschlagenen Code nicht.
Hier die Text-links zu profile.php und usercp_register.php
profile.php
usercp_register.php
Danke schonmal im Voraus wenn mir jemand helfen kann.
Im profile.php finde ich aber den von Schumi vorgeschlagenen Code nicht.
Hier die Text-links zu profile.php und usercp_register.php
profile.php
usercp_register.php
Danke schonmal im Voraus wenn mir jemand helfen kann.
Hi ...
hast du bei der Registrierung "Freischaltung durch Admin" aktiviert ?
Markus
hast du bei der Registrierung "Freischaltung durch Admin" aktiviert ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen