xs_mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zieten
Mitglied

xs_mod

Beitrag von Zieten »

Würde mir gerne diesen mod installen, aber traue mich nicht! :grin:

Muß ich dabei etwas überschreiben, oder nicht?
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Es ist doch eine Anleitung enthalten.
Da steht alles wissenswerte drin.
Zieten
Mitglied

Beitrag von Zieten »

Ja sicher, aber auf Englisch!

Und da bin ich nicht so gut. :cry:
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Was ist denn der XS MOD???
Zieten
Mitglied

Beitrag von Zieten »

andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Vorsicht! Das Ding ist nicht mit allen Mod´s kompatibel... funzt z.B. nicht mit dem attachment-mod und dem album-mod von smartor.

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Zieten
Mitglied

Beitrag von Zieten »

Oh Danke,
dann ist es ja gut das ich das nicht konnte. :grin:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

andreasOymann hat geschrieben:Vorsicht! Das Ding ist nicht mit allen Mod´s kompatibel... funzt z.B. nicht mit dem attachment-mod und dem album-mod von smartor.

A.
was "funzt" bei dem zusammenspiel der mods denn nicht? habe alle 3 installiert und konnte nichts fehlerhaftes feststellen..
bisher hab ich nur von einer inkompatibilität zum statistics mod gelesen.
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Ich habe den XS Mod auch installiert. Dazu das Album von Smartor, das funzt ohne Probleme. Den Statistics-Mod habe ich auch und da funktioniert auch alles, ABER man kann die Module aufgrund der geänderten template.php nicht konfigurieren, instalieren, aktivieren...

Da beim XS-Mod die template.php ersetzt wird, habe ich diese als template.php.old auf dem Server gesichert (VOR der Installation des XS Mod), danach habe ich den XS Mod installiert. Wenn ich nun die Statistiken konfigurieren möchte, benenne ich die mit dem XS Mod mitgelieferte template.php in xs_template.php um und die vorhergesicherte template.php.old wieder zurück in template.php. Dann konfiguriere ich meine Statistiken, installiere neue o.Ä., danach benenne ich die template.php wieder um in template.php.old und die xs_template.php wieder zurück nach template.php.

Das liest sich zwar recht kompliziert, ist aber gar nicht mal so wild, da ich ja schliesslich nicht jeden Tag die Statistiken ändere :)

Und diese Methode funktioniert bei mir ohne Probleme.

Viele Grüße,

Lucas
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

interessant. da ich solche änderungen sowieso nie mache, is mir das noch nich aufgefallen ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“