Einstellungen habe ich mehrmals überprüft und auf 99999999 gestellt, Ordner ist auch freigegeben.Information
Fehler bei der Übertragung ! Ist die Datei zu groß ?
30868 Bytes
Datei Upload .::. Dateien löschen
upload mod zeigt fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
upload mod zeigt fehler
Hallo ich habe den upload Mod von awsw eingebaut was zwar supereinfach ging, aber nun beim uploaden bekomme ich immer folgenden Fehler:
Hallo,
wenn der Ordner richtig angegeben wurde und wie gefordert per CHMOD auf 777 steht und im ACP eine sinnvolle Einstellung von z.B. 512000 Bytes steht, sollte es gehen, sofern Dein Hoster dies zulässt. Bedenke jedoch, dass man mit PHP (abhängig auch noch vom Server) nur 2 MB auf einmal hoch laden kann... Dann sollte es gehen...
wenn der Ordner richtig angegeben wurde und wie gefordert per CHMOD auf 777 steht und im ACP eine sinnvolle Einstellung von z.B. 512000 Bytes steht, sollte es gehen, sofern Dein Hoster dies zulässt. Bedenke jedoch, dass man mit PHP (abhängig auch noch vom Server) nur 2 MB auf einmal hoch laden kann... Dann sollte es gehen...

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Super, danke für Deine schnelle Antwort. So wie es aussieht liegt es an meinem Server , er läßt nicht nicht mit chmod auf 777 setzen.
Aber vieleicht kannst Du mir ja bei meinem anderen Problemen helfen:
Ich habe den Minical instaliert dieser erscheint nur im Index und nicht im Portal wo ich Ihn gerne hin hätte.
hier noch mal mein Beitrag aus nem anderen Topic
Aber vieleicht kannst Du mir ja bei meinem anderen Problemen helfen:
Ich habe den Minical instaliert dieser erscheint nur im Index und nicht im Portal wo ich Ihn gerne hin hätte.
hier noch mal mein Beitrag aus nem anderen Topic
Also ich habe auch diese Problem.
Ich arbeite mit mycalender und minical, der Minical läuft im Index, wo er aber nicht hinsoll.
Habe Hennes rat befolgt und versucht an verschiedenen Stellen in der Portal.php die Zeilen
Zitat:
// MOD MINI CAL BEGIN
include($phpbb_root_path . 'mods/netclectic/mini_cal/mini_cal.'.$phpEx);
// MOD MINI CAL END
einzufügen aber es geschah nichts. Habe auch den inhalt aus dem Portalcalender gelöscht und o.G. Zeile eingebaut und im Configmenü den PortalKalender aktiviert. Doch auch da passierte nicht, noch nicht mal ne Fehlermeldung.
Also ich weiß nicht mehr weiter, wüßte im überigen auch wie ich den minical wieder aus dem Index schmeiße wenn er dann mal im Portal läuft.
Hallo,
der MOD funktioniert bei korrektem Einbau... Wenn Dein Provider dies nicht hin bekommt und Du nicht mal das umstellen kannst, dann würde ICH mir schleunigst einen anderen Provider suchen...
der MOD funktioniert bei korrektem Einbau... Wenn Dein Provider dies nicht hin bekommt und Du nicht mal das umstellen kannst, dann würde ICH mir schleunigst einen anderen Provider suchen...

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Bin leider auf diesen angewiesen , da meine Firma für die ich das Forum erbastel Ihn extra für mich gemietet hat und sicherlich nicht so flexibel ist einen neuen zu bestellen.
Gib mir doch mal nen Tip was ich genau erfragen muß, das ich den Hempeln erklären kann was ich genau von dehne will und nich mich wieder mit fach chinesich abspeisen lassen muß!?

Gib mir doch mal nen Tip was ich genau erfragen muß, das ich den Hempeln erklären kann was ich genau von dehne will und nich mich wieder mit fach chinesich abspeisen lassen muß!?