Wbb 2.1.2 -> phpBB 2??

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Benutzeravatar
jasc
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2497
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Hergensweiler bei Lindau/B

Beitrag von jasc »

Onkelbo hat geschrieben: wann kommt diese version denn raus??? steht da schon ein termin... ich möchte nämlich umsteigen auf phpbb, aber wenn die version 2.2 nicht mehr lange auf sich warten lässt, dann warte ich die noch ab
Es gibt noch keinen genauen Termin, im Moment sind sie bei Milestone 3 (von insgesamt 4). Für nähere Infos einfach mal die entsprechenden Threads im Newsforum durchlesen.
Gast

Beitrag von Gast »

tecci hat geschrieben:Hallo,

ich bin auch beim überlegen, ob ich zu phpbb umsteigen soll. Leider habe ich im jetzigen Woltlab forum 2.0.2 / 20000 Einträge.

Leider habe ich bisher, keinen Konverter gefunden.

Wer könnte so einen Konverter schreiben?
-------------------------
Wer weiß einen Rat? oder Konverter?
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

Jemand, der die nötigen Kenntnisse, Lust dazu und Zeit hat.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“