Update des Intro/Portal-Mod ging schief

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Update des Intro/Portal-Mod ging schief

Beitrag von Gast »

Habe vorhin das neue Intro/Portal-Mod aufgespielt (hatte bereits den Vorgänger installiert, tolles Teil)...aber nun gibt's Probleme. Ich bin nach Installationsanleitung vorgegangen, erhalte aber nun beim Start die Meldung

Code: Alles auswählen

phpBB : Critical Error 

Could not query database for theme info

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '' at line 3 
Ich hab keinen Zugriff mehr auf das Bord. In der SQL scheint was mit der Installation der Tables nicht geklappt zu haben, ich kann die "intro_portal_mod_db_install.php" jedoch nicht mehr erneut ausführen, weil ich dann ebenso obigen Fehler erhalte. Was tun? Meine User stressen schon...
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=31717
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
an der Datenbankänderung des MODs kann es IMHO nicht liegen, da in der alten Version keine getätigt wurden... In der aktuellen Version des MODs 1.25 werden nur 2 Tabellen hinzugefügt, so dass die von Dir beschriebene Themes Tabelle davon unberührt bleibt ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Gast

Beitrag von Gast »

Zuerst Danke für die Hinweise. Eine komplette Neuinstallation (wie der Herr im oben genannten Topic) kann ich nicht durchführen. Das wär alleine der Mods wegen zu viel Arbeit. Woran kann es dann liegen? Ich verwende nicht SubSilver, sondern ein davon abgewandeltes Theme
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ja, in der "phpbb_introportalmodnav" ist übrigens nix drin. Ich habe mittlerweile auch das SubSilver in der Themes-Tabelle neu installiert...keine Änderung. Help...!
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Anonymous hat geschrieben:Ach ja, in der "phpbb_introportalmodnav" ist übrigens nix drin.
Das ist nach der Installation erst mal richtig so, da Du noch keine Links im Adminpannel eingetragen hast... :roll:

Der Rest sollte im o.g. Beitrag stehen...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“