Problem Schriftfarbe und Hintergrundfarbe bei Login gleich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
geht nicht
Habs gerade getestet, arbeitet aber nicht, denke ich habe den Befehl falsch benutzt, kannst mir den kompletten eintrag mal eben posten.
Code: Alles auswählen
input { text-indent : 2px; background-color: pink; }
gehts ein wenig genauer?
kannst du mir mal die Befehlszeile geben und nochmal sagen wo denau der eingesetzt werden muß,
trotz mehrerer Versuche gibt es leider keine Veränderung.
Nicht dass ich irgendwo einen Denkfehler habe und es deshalb nicht funktioniert.
Danke im Voraus.
trotz mehrerer Versuche gibt es leider keine Veränderung.
Nicht dass ich irgendwo einen Denkfehler habe und es deshalb nicht funktioniert.
Danke im Voraus.
input { text-indent : 2px; }
Wenn ich das so mache wie du es geschrieben hast geht´s bei mir auch , ABER um fast alle button und um die auswahl boxen sind dann schwarze ränder :-SPyramide hat geschrieben:ersetzen durchCode: Alles auswählen
In overall_header.tpl, simple_header.tpl und/oder subSilver.css (je nach dem, ob du das <link rel="stylesheet">-Tag aktiviert hast oder nicht)Code: Alles auswählen
Hi,Pyramide hat geschrieben:ersetzen durchCode: Alles auswählen
In overall_header.tpl, simple_header.tpl und/oder subSilver.css (je nach dem, ob du das <link rel="stylesheet">-Tag aktiviert hast oder nicht)Code: Alles auswählen
ich habe genau das gleiche Problem wie "Gast" - wenn ich explizit auf Login klicke, bleiben die Eingabefelder für User und Passwort weiß.
Die oben genannten Änderungen habe ich durchgeführt, allerdings ohne Erfolg, die Felder sind immer noch weiß.
Ich habe nach der Anleitung hier im Forum das subSilver Template kopiert um unter einem anderen Namen die Farbänderungen durchführen zu können. Das hat auch alles bestens funktioniert.
Auch bei mir werden die beiden Felder auf der "Startseite" des Forums in der richtigen Farbe dargestellt.
Gruß, Happy