News archiv
News archiv
Hi,
könntet ihr mir sagen wie ich ein News archiv erstellen lasse von PHP?
Es sollte nach jedem Monat eine neue Seite erstellt werden mit den jew. News des Monates!
Vielleicht habt ihr ja die eine oder andere Idee...
Es sollte nach jedem Monat eine neue Seite erstellt werden mit den jew. News des Monates!
-
- Ehemaliges Teammitglied
Statisch bedeutet, einfach in HTML Dateien schreiben.
Es gibt ja auch fertige Newsskripte mit Kommentar Funktion und Archiv und und und. Dafür brauchst du aber php und mysql Unterstützung.
Schau dir mal http://www.powie.de an.
Es gibt ja auch fertige Newsskripte mit Kommentar Funktion und Archiv und und und. Dafür brauchst du aber php und mysql Unterstützung.
Schau dir mal http://www.powie.de an.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Re: News archiv
es gibt noch ein news mod aber der ist nicht toöö da kann man auch gleich den mod letzte themen nehmen das kann man direkt auswähen was man angezeigt haben möchte !!! hier mal schauen bitte einfach mal anschauche mod kann ich dir sagen wenn es dir gefällt !RusTin hat geschrieben:Hi,
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
hmm ja das mit dem filter ist nicht schlecht guck mal ich wollte das es so ausschaut www.rage3d.de . das hab ich aber nur ganz billig gemacht, also einfach reinkopiert und abgespeichert!
-
- Mitglied
hier bevor dich codemonkey noch auslacht oder fertig macht *g* ist spass ja
also wenn du sowas suchts dann schau mal auf phpbb2 oder phpbbhacks.com nach !!! da findest du bestimmt was aber lass die finger vom news script suche mal an news vom admin oder so
also wenn du sowas suchts dann schau mal auf phpbb2 oder phpbbhacks.com nach !!! da findest du bestimmt was aber lass die finger vom news script suche mal an news vom admin oder so
Zuletzt geändert von FSKiller / Phoenix am 30.09.2003 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!