Hierarchie-Mod 0.9.48 von neodoomer
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hierarchie-Mod 0.9.48 von neodoomer
Hat jemand zufällig den Hierarchie-Mod von Neodoomer zur Hand. AUf der Homepage gibt es nur 0.9.3 ich suche aber den 0.9.48. Über google gibt es nur versiegte Quellen und im Forum habe ich auch keinen funktionierenden Link gefunden. WÄre echt klasse, wenn mir den einer mailen könnte -> info@schwib.de
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
ich habe mich auch schon mit Neodoomer kurz geschlossen und nachgefragt. er wird keine neue version rausbringen. so wie es ausschaut, aktualisiert DoubleDoom den mod.
ob das was wird, bzw. wie lange es dauert, bzw. wo es noch die ältere version gibt fragst du ihn am besten selbst
ansonsten gibt es als sehr gute alternative noch den Category Hierarchy Mod von Ptirhiik
ob das was wird, bzw. wie lange es dauert, bzw. wo es noch die ältere version gibt fragst du ihn am besten selbst

ansonsten gibt es als sehr gute alternative noch den Category Hierarchy Mod von Ptirhiik