Doppelte Benachrichtigungsmail
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Doppelte Benachrichtigungsmail
Moin.
Ich habe es schon mit der Suche probiert, aber entweder die falschen Suchbegriffe genutzt oder es gibt noch nichts zu meinem Problem.
Meine User beschweren sich, dass sie die Benachrichtigungsmail doppelt erhalten, die darauf hinweist, dass neue Antworten zum Thema vorhanden sind.
Was kann ich tun?
Board: 2.0.6
Vielen Dank schonmal!
Ich habe es schon mit der Suche probiert, aber entweder die falschen Suchbegriffe genutzt oder es gibt noch nichts zu meinem Problem.
Meine User beschweren sich, dass sie die Benachrichtigungsmail doppelt erhalten, die darauf hinweist, dass neue Antworten zum Thema vorhanden sind.
Was kann ich tun?
Board: 2.0.6
Vielen Dank schonmal!
-
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Ebenso bei mir. Ich benutze noch die Version 2.0.4 wegen Updateproblemen und bekomme auch jede Benachrichtigung doppeltHjälte hat geschrieben:Meine User beschweren sich, dass sie die Benachrichtigungsmail doppelt erhalten, die darauf hinweist, dass neue Antworten zum Thema vorhanden sind.

Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
- Nico Haase
- Mitglied
......keine ideen? ich hab schon wieder 2*5 mails bekommen 

- Nico Haase
- Mitglied
.....und gerade eben haben sich die ersten benutzer beschwert.Nico Haase hat geschrieben:......keine ideen? ich hab schon wieder 2*5 mails bekommen
- Nico Haase
- Mitglied
Ich hatte beim Update auf 2.0.4 heftige Probleme, da wollte ich die Installation als Upgrade ausführen und das Script ist nicht mit den alten Tabellen zurecht gekommen. Dadurch habe ich dann alle alten Tabellen gelöscht, die Installation als normal durchgeführt und dann versucht, das Backup der alten Daten einzuspielen, was aber auch nicht ging. Also habe ich das ganze Forum - angemeldete Nutzer, Boards, Inhalte - neu gestartet und diesen Mist will ich nicht nochmal machen. Daher warte ich jetzt noch ein bisschen ab und benutze weiter 2.0.4......Henne hat geschrieben:Was heißt denn wegen Updateproblemen benutzt du die 2.0.4?
mfg
Nico
- Nico Haase
- Mitglied
Nein, keinen einzigen.Diabolo hat geschrieben:Was die doppelten Mails angeht: irgendwelche Mods eingebaut, die was damit zu tun haben könnten?