2.0.6 [Suche] "guten" Chat MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
allstarr

2.0.6 [Suche] "guten" Chat MOD

Beitrag von allstarr »

Hi,

ich suche einen "guten" Chat Mod wo sich registrierte
Members einloggen können und chatten mit anderen Usern.

Der hier in der Mod Datenbank ist nicht so mein fall!
Es sollte schon besser aussehen.

thx
Gast

Beitrag von Gast »

Vor derselben Frage stand ich auch. Bin mit dem Chat bei pcpin.com fündig geworden. Basiert auf PHP und mySQL und gibt es als Modul für phpbb 2.06. Sieht für meine Begriffe ganz gut aus, die HTML-Codes lassen sich etwas im Look&Feel anpassen (es wird wohl demnächst noch eine flexibleres Release geben, das auch CSS-Dateien unterstützt).
Es nutzt die Login-Scripts des Forums, d.h. wer dort schon eingeloggt ist, kommt auch in den Chat. Wenn nicht, wird die Login-Seite des Forums aufgerufen.

Ich würde an der Stelle lieber modifzierte Login-Seiten verwenden, ohne den Forums-Header. Falls mir hier jemand Rat weiß, immer zu! :grin:
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Ansonsten ist bei solchen Sachen Eigenrecherche angesagt.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=20503
allstarr

Beitrag von allstarr »

wow codemonkey

danke für den tollen Tipp :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“