Junior-Admin Mod Version 2.0.3

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Elvis
Mitglied

Junior-Admin Mod Version 2.0.3

Beitrag von Elvis »

habe mir den eingebaut, der sieht ja total anders aus als der letzte den ich hatte.

tja mir fehlt leider die Deutsche Übersetzung dazu, für sowas reicht mein Englisch leider nicht aus :(

oder gibs irgendwo eine Deutsche Übersetzung dazu ?

oder könnte mir das jemand bitte Übersetzten ?

welche Dateie(n) braucht ihr dann dazu ?
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Re: Junior-Admin Mod Version 2.0.3

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Elvis hat geschrieben:habe mir den eingebaut, der sieht ja total anders aus als der letzte den ich hatte.

tja mir fehlt leider die Deutsche Übersetzung dazu, für sowas reicht mein Englisch leider nicht aus :(

oder gibs irgendwo eine Deutsche Übersetzung dazu ?

oder könnte mir das jemand bitte Übersetzten ?

welche Dateie(n) braucht ihr dann dazu ?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=146448#146448

hier gibt es den mod mit der deutschen lang datei einfach in den lang ordner einfügen
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Danke erstmal

man da biste fast jeden Tag hier und suchst und findest fast alles,
aber das hab ich Übersehen :oops:
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Elvis hat geschrieben:Danke erstmal

man da biste fast jeden Tag hier und suchst und findest fast alles,
aber das hab ich Übersehen :oops:
lol ich bin zwar öfters hier das stimmt aber ich bin lange nicht so gut wie die modder und moderatoren ich vresuche nur zu helfen sogut ich kann !! ich bin selber nur einfacher webmaster und admin ich versuche nur meine bestes auch wenn ich manchmal daneben liege aber das soll ja mal vor kommen, ich habe soviele links mit mods und schon soviele mods installiert das man fast sagen kann ich bin gott bei mods aber ernst mal ich weiß eine menge über mods aber das reicht noch lange nicht ich ziehe mich erstmal zurück und werde mir mal etewas zeit nehmen und mein forum auf fordern man bringen und mal die mmods arvhicieren und zum downöoad freigeben !! ist eine menge an arbeit aber naja was tut man nicht alles für neu einsteiger

es kommen auch arbeitsanleitungen zu mod's !!! die ich hier posten werde und in meinem forum wenn ein moderator sich die vorher mal angesehen hat also bis dann mal wieder
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“