Doppelte Benachrichtigungsmail
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das ist aber doch wohl noch nicht die Lösung des eigentlöichen Problems. Ich nutze schließlich 2.0.6. Oder sollte das gar keine Problemlösung sein?Henne hat geschrieben:Na ich würd mal nen Update auf 2.0.6 machen. Wenn du keine MODs eingebaut hast, dann ist das ja umso einfacher.
Sind denn Nico Haase und ich die einzigen, bei denen dieses Problem auftaucht? Ich habe das Board erst vor wenigen Tagen installiert und nix an den Maileinstellungen gedreht. Eigentlich muss es doch normal laufen?!
So, hier der Link zu meiner emailer.php als txt-Datei:
http://www.8ung.at/minos/temp/emailer.txt
Eigentlich habe ich an dieser Datei nichts geändert.
Ich habe den Mod recent eingebaut, aber die recent.php liegt nicht in dem Verzeichnis wie das Forum.
Zum "Wie hats Du installiert?" --> Es war eine Neuinstallation, die ohne irgendwelche Probleme verlief.
http://www.8ung.at/minos/temp/emailer.txt
Eigentlich habe ich an dieser Datei nichts geändert.
Ich habe den Mod recent eingebaut, aber die recent.php liegt nicht in dem Verzeichnis wie das Forum.
Zum "Wie hats Du installiert?" --> Es war eine Neuinstallation, die ohne irgendwelche Probleme verlief.
- Nico Haase
- Mitglied
ebenso. aber daran kanns doch eigentlich nicht liegen, oder?Hjälte hat geschrieben:Ich habe den Mod recent eingebaut, aber die recent.php liegt nicht in dem Verzeichnis wie das Forum.
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
- Nico Haase
- Mitglied
ich auch (sollte ich früher hier 2.0.4 gepostet haben: man sollte nach den updates auch immer die zuständige update-datei "update_to_xyz.php" ausführenSire hat geschrieben:Ich habe das gleiche Problem. und ich habe Version 2.0.6...

mfg
nico
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen