Level Mod auf 2.0.6 mach Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bomaster
Mitglied

Level Mod auf 2.0.6 mach Probleme

Beitrag von bomaster »

Hallo die Gruppe!

Ich habe den LevelMod auf 2.0.6 eingebaut und erhalte jetzt immer die Meldung "Hacking Attempt" wenn ich die Benutzer oder das Forum anschaue (logischerweise dort wo Änderungen stattgefunden haben)...

Auf der Version 2.0.4 hatte ich keine Probleme mit dem LevelMod... Kann mir da jemand einen Rat geben?

Besten Dank im Voraus
nu_marc
Mitglied

Beitrag von nu_marc »

Ist dieser Teil hier drin?

Code: Alles auswählen

define('IN_PHPBB', true);
Kein Geld für eine Signatur :-(
bomaster
Mitglied

Beitrag von bomaster »

Yup, ist es...
netslider
Mitglied

Beitrag von netslider »

nu_marc hat geschrieben:Ist dieser Teil hier drin?

Ja ich habe die level_mod.php dannach angepasst. Dadurch funktioniert der MOD nun im Profil des Users, jedoch nicht im Forum (viewforum.php und viewtopic_body.tpl wurden zich mal überprüft ... ka woran es liegen kann)

Jemand schon den Hack in der 2.0.6 am laufen?
Matlock
Mitglied
Beitrag von Matlock »

netslider hat geschrieben:
nu_marc hat geschrieben:Ist dieser Teil hier drin?

Ja ich habe die level_mod.php dannach angepasst. Dadurch funktioniert der MOD nun im Profil des Users, jedoch nicht im Forum (viewforum.php und viewtopic_body.tpl wurden zich mal überprüft ... ka woran es liegen kann)

Jemand schon den Hack in der 2.0.6 am laufen?
Ja, allerdings hab ich den da genommen:
http://members.lycos.co.uk/balzinc/comm ... .php?t=133

Bei dem anderen
http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=134
hat irgendwie die Anzeige bei mir nicht richtig funktioniert, bei den drei Balken entweder 100% oder 0%, den hab ich dann wieder rausgemacht und durch den oben genannten ersetzt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“