@ Schnuffi
Das Template was Du da meinst hab ich nicht selbst Installiert.
Ein Kumpel von mir hat das nochmal in der mangel gehabt...
Was stand denn für eine Copyrightinfo im Foother.
Werd die auf alle fälle nachträglich eintragen.
Da hat sich wohl jemand ärger mit mir eingehandelt. Ich achte eigentlich immer auf solche Faktoren.
Ich werd gleich mal sehen was da los ist...
Greez, Markus
Kann mir jemand den Birthday Mod und Gender Mod Installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- markus4deadsy
- Mitglied
@ Schnuffi...
Ach da bist Du Surrender
.
Das im dm forum war ich...
Ich hab das Template auch runtergeladen, wusste aber nicht so genau wie man das Installiert unds (zur damaligen Zeit). Hab das nen Kumpel machen lassen. Der hat das aber nochmal irgendwie nachbearbeitet. Ich wollte im Footer eigentlich nur ganz unten die Adresse zu meiner Page stehen habne. Ich wusste nicht das der die Copyrightinfo gelöscht hat. Ich werde die auf alle gleich eintragen. reicht aus wenn ich:
Ich schreib Dir dann mal ne PM.
Viele Grüße, Markus
Ach da bist Du Surrender

Das im dm forum war ich...
Ich hab das Template auch runtergeladen, wusste aber nicht so genau wie man das Installiert unds (zur damaligen Zeit). Hab das nen Kumpel machen lassen. Der hat das aber nochmal irgendwie nachbearbeitet. Ich wollte im Footer eigentlich nur ganz unten die Adresse zu meiner Page stehen habne. Ich wusste nicht das der die Copyrightinfo gelöscht hat. Ich werde die auf alle gleich eintragen. reicht aus wenn ich:
Ich schreib Dir dann mal ne PM.
Viele Grüße, Markus