Backup problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Backup problem
Ichhabe meine hompage größer updaten lassen. Olso das peket geändert seitdem habe ich nur probleme mit mein forum, das download mod funkzeniert nicht richtig Heute morgen war alles ok auf einmal war mittag wieder das problem download ging wieder nicht, Ich rufe mein provider an die geben mir das schuld,
Ich habe alles versucht es seigt auch keine fehler meldung.
Wen man auf button klickt kommt information und wird weiter geleitet auf die haupt seite.
Ich habe meine komplete datenbank gelöscht und versucht das forum viederherzustellen. Die kategorien werden garnicht angezeigt. Olso es ist alles durcheinander.
Normale weise wenman von forum eine backup macht müstemann wieder so herstellen können wie es auch vorher war oder nicht.??
Ich habe beider forum paar mods eingebaut kann es sein das die mods irgent wie störn.
1.User list fur admin
2.Anti flood regis
3.Acount aktiv
4.Avatar seleckt
Dieser mods habe ich eingebaut
Ich bitte eure hilfe
Mfg
Ich habe alles versucht es seigt auch keine fehler meldung.
Wen man auf button klickt kommt information und wird weiter geleitet auf die haupt seite.
Ich habe meine komplete datenbank gelöscht und versucht das forum viederherzustellen. Die kategorien werden garnicht angezeigt. Olso es ist alles durcheinander.
Normale weise wenman von forum eine backup macht müstemann wieder so herstellen können wie es auch vorher war oder nicht.??
Ich habe beider forum paar mods eingebaut kann es sein das die mods irgent wie störn.
1.User list fur admin
2.Anti flood regis
3.Acount aktiv
4.Avatar seleckt
Dieser mods habe ich eingebaut
Ich bitte eure hilfe
Mfg
-
- Ehemaliges Teammitglied
Also verstehe ich es jetzt richtig, dass du den Attachment Mod eingebaut hast und dein Forum auf eine höhere Version geupdatet hast und nun der Attachment Mod nicht mehr funktionier?
P.S: Und achte demnächst mal ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung und Grammatik, danke.
P.S: Und achte demnächst mal ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung und Grammatik, danke.
Nein leider nicht ich habe meine paket bei meinem provider geändert.
Seid dem habe ich probleme mit mein forum wen ich das forum wieder herstellen möchte werden die kategorien nicht alle angezeigt beispiel ich hatte vorher 10 kategorien ich habe meine datenbank und mein forum gelöscht. Möchte mein forum wieder herstellen wie sie vorher war.
Seid dem habe ich probleme mit mein forum wen ich das forum wieder herstellen möchte werden die kategorien nicht alle angezeigt beispiel ich hatte vorher 10 kategorien ich habe meine datenbank und mein forum gelöscht. Möchte mein forum wieder herstellen wie sie vorher war.
- Nico Haase
- Mitglied
Da scheint dein Backupfile einen Fehler zu haben. Wenn du dich ein bisschen damit auskennst, kannst du ihn selbst suchen, ich empfehle aber eine langwierige, aber meist erfolgreiche.... [Rückweg des Backup, der noch keinen Namen hat] über phpmyadmin. Über copy&paste fügst du nach und nach alle Tabellen in deine Datenbank ein und irgendwann wirst du einen Eintrag mit Fehler finden. Den kannst du dann manuell nachbearbeiten.
Ich weiß nicht, wie groß deine DB ist, aber da wird schon ein Nachmittag bei draufgehn. Kleiner Tipp: Du musst nicht jede Zeile einzeln kopieren, nimm immer so 90 bis 100 am Stück
Ich weiß nicht, wie groß deine DB ist, aber da wird schon ein Nachmittag bei draufgehn. Kleiner Tipp: Du musst nicht jede Zeile einzeln kopieren, nimm immer so 90 bis 100 am Stück

Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen