Hallo zusammen,
ich habe den Mut gefasst mir ein Forum zu erstellen. In solch einer Form, wie man es hier sehen kann.
Ich habe mir meinen WebSpace bei all-inkl.com besorgt.
Es ist das WebPremium B Angebot.
Ich habe auch WS-FTP Pro um das ganze auf dem WebSpace zu packen und habe dort auch alles eingestellt. Eine Verbindung zum Server kann ich schon erstellen.
Ich habe hier auch das phpBB2-2.0.6-deutsch.
Habe es entpackt und wie in der Anleitung beschrieben, auf den WebServer gepackt. Das ist schon mal drauf.
Nun habe ich meine Adresse eingegeben und es erscheint ein nettes Fenster, wo man die Grundeinstellungen, Datenbankkonfiguration und Administratorkonfiguration eingibt.
Dann drückt man auf Installation beginnen.
Nun komm das Problem/ der Fehler.
Er zeigt dieses an:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Was muss ich tun, um weiter zu kommen oder habe ich noch einiges falsch gemacht. Ich bin auch seit 23 Uhr dabei dieses ganze zu erstellen und zu machen.
Ein Newbee brauch bitte Hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Dark Night
- Mitglied
Ich danke allen die mir geholfen haben.
Ich hatte mal wieder selbst den fehler verursacht und alles läuft bestens.
Ich habe keine Probleme mehr. Alles läuft bestens bei mir.
Thanks
Ich hatte mal wieder selbst den fehler verursacht und alles läuft bestens.
Ich habe keine Probleme mehr. Alles läuft bestens bei mir.
Thanks