phpbb 2.0.6 komplett im BinaryMod hochgeladen: läuft !!!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
verpeilt03

phpbb 2.0.6 komplett im BinaryMod hochgeladen: läuft !!!

Beitrag von verpeilt03 »

Hi,

ich habe vor ein paar Tagen das phpBB- Board installiert. Ich habe glaube ich alle Dateien im Binary Modus hochgeladen. Ich habe keine Fehler bemerkt, obwohl ich jetzt gelesen habe, dass man u.a. die .php - Dateien im Asc 2 hochladen muss. Ich habe mit WS_FTP95 LE hochgeladen, gibt es da eine Möglichkeit zu schauen, in welchem Modus Dateien hochgeladen wurden. Oder kann ich davon ausgehen, das alles richtig hochgeladen wurde, wenn das Board läuft?

Gruß von einem weiteren newbie
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Wenn das Board ohne Fehler läuft, hast du auch alles richtig hochgeladen.
Saro
Mitglied

Beitrag von Saro »

WS_FTP erkennt soweit ich das in erinnerung Automatisch in welchem Modus die Datei hochgeladen werden muss. Und tut dies dann auch.
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Nur zur Info: Bei älteren Versionen von WS_FTP musste man noch die Endung "*.php" in ne Liste eintragen, dass sie beim Modus "automatisch" als ASCII hochgeladen wird. Wie es bei den neuren Versionen aussieht weiß ich nicht, es ist jedoch besser dies vorher mal zu kontrollieren.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“