Fehler bei "Verschoben"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Pseiko
- Mitglied
Ich habe einen eigenartigen Schriftzug in meinem Actualstats Mod gefunden. Das gleiche passiert auch bei Ankündigungen, wenn ich "Dieses Forum moderieren" anklicke.
Hier das Bild:
[ externes Bild ]
Hier das Bild:
[ externes Bild ]
Öffne doch mal die lang_main.php im Verzeichnis language/lang_german/ und suche dort nach und poste die entsprechende(n) Zeile(n).
Gruß, Philipp
Code: Alles auswählen
title=Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- Pseiko
- Mitglied
title=Hier ist mal die ganze Datei:
Datei gelöscht (Schumi)
Geh doch bitte mal in die viewforum.php und suche nach dieser Zeileund poste dann die nächsten 10 Zeilen.
Gruß, Philipp
Code: Alles auswählen
if( $topic_rowset[$i]['topic_status'] == TOPIC_MOVED )Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- Pseiko
- Mitglied
{
$topic_type = $lang['Topic_Moved'] . ' ';
$topic_id = $topic_rowset[$i]['topic_moved_id'];
$folder_image = $images['folder'];
$folder_alt = $lang['Topics_Moved'];
$newest_post_img = '';
}
else
{
if( $topic_rowset[$i]['topic_type'] == POST_ANNOUNCE )
{
$folder = $images['folder_announce'];
$folder_new = $images['folder_announce_new'];
}
else if( $topic_rowset[$i]['topic_type'] == POST_STICKY )
{
$folder = $images['folder_sticky'];
$folder_new = $images['folder_sticky_new'];
}
else if( $topic_rowset[$i]['topic_status'] == TOPIC_LOCKED )
{
$folder = $images['folder_locked'];
$folder_new = $images['folder_locked_new'];
}
else
{
if($replies >= $board_config['hot_threshold'])
{
$folder = $images['folder_hot'];
$folder_new = $images['folder_hot_new'];
}
else
{
$folder = $images['folder'];
$folder_new = $images['folder_new'];
}
}Auf welcher Seite tritt den das Problem auf?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Geh doch bitte nochmals in die lang_main und suche nach $lang['Topics_moved'] und poste dann die betroffene Zeile.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods