[2.0.x] Mini Forum Statistik im Index

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

ich hab die actualstats_body.tpl in den template ordner meines style ordner getan
nun habe ich es direkt in den template ordner getan
und siehe da der fehler erscheint nimmer
hm, wie darf ich das verstehen?
die datei ist jetzt da => /templates/actualstats_body.tpl ?
die muss in den ordner /templates/dein_template/actualstats_body.tpl
das includen passiert in einer .php datei, wenn es auf dem index ist, logischerweise die index.php. die obrige fehlermeldung sagt, das es richtig included ist, da er ja aufrufen will, aber nichts da ist.
Cedric2003
Mitglied

Beitrag von Cedric2003 »

na wie ich sagte

als ich es in
templates/mein_template/
gelegt habe kam die fehlermeldung
seit es aber in
/templates/
ist zumindest die fehlermeldung weg. und was muss ich nu checken?
der soll das gefällifst includen *gg*
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
die Angabe /templates/actualstats_body.tpl ist korrekt... Die .tpl Datei wird dadurch nur global für alle Templates hinterlegt und muss nicht extra 10x in jedes Template kopiert werden, wenn man z.B. 10 Templates nutzt... Das ist der Hintergrund... ;)

Kontrolliere noch mal die .tpl in die Du den Code eingefügt hast. Du hast den Code sicherlich nicht ganz richtig eingefügt... :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

AWSW hat geschrieben:Hallo,
die Angabe /templates/actualstats_body.tpl ist korrekt...
ok, mein fehler. bin vom normalfall ausgegangen :oops:
Cedric2003
Mitglied

Beitrag von Cedric2003 »

naja ich muss in die index_body.tpl ja nur eine einzige zeile einfügen was kann ich da groß falsch machen hmm

hier der ausschnitt aus der *.tpl

<!-- END disable_viewonline -->
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
{ACTUALSTATS_OUTPUT}

<form method="post" action="{S_LOGIN_ACTION}">
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Cedric2003 hat geschrieben:naja ich muss in die index_body.tpl ja nur eine einzige zeile einfügen was kann ich da groß falsch machen hmm

hier der ausschnitt aus der *.tpl

<!-- END disable_viewonline -->
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
{ACTUALSTATS_OUTPUT}

<form method="post" action="{S_LOGIN_ACTION}">
Na ja in der Anleitung steht:

Füge das {ACTUALSTATS_OUTPUT} VOR <!-- BEGIN switch_user_logged_out --> ein. Im Moment sehen den MOD nur Deine Gäste :wink: :roll: :D
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
faba
Mitglied

Beitrag von faba »

Hallo sory ich habe eine bitte. Ich möchte das die tabellen nicht nebenander stehen sondern unternander ?? Wie kan ich das machen.

Mfg
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
dazu musst Du nur die beinhaltete .tpl Datei etwas abändern...
faba
Mitglied

Beitrag von faba »

Dannke für die schnelle antwort. :lol:

Ja ich weis aber wie :cry: Ich habe nicht wiel ahnung. Kanstdu mir bitte sagen.

Mfh
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

wenn du mit HTML vertraut bist hast du schonmal einen vorteil (was anderes ist das nicht)..
schau dir alles an und lies ein wenig bei selfHTML
im notfall kannst du die datei auch nochmal als textdatei abspeichern und den link dazu hier posten
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“