Acyd´s Statistic Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Orange
Mitglied

Acyd´s Statistic Mod

Beitrag von Orange »

Hi,

ich hab den Statistics Mod von Acyd Burn installiert, und es läuft auch alles ganz gut, aber bei mir wird im Admin-Menü des Statistics Mod immer so ein merkwürdiger Block angezeigt! Es ist einfach eine Art überschrift, die Admin-Nachrichten heisst!! Das ganze wird auf jeder Seite im Adminmenü, die mit dem Statistikmod zu tun hat angezeigt!!

http://www.spawnpoint.net/statistics.jpg

hier direkt unter Statistikkonfiguration und beim andern unter dem Block "Diese Modul wurde in so und soviel Sekunden generiert. usw..."

http://www.spawnpoint.net/statistics2.jpg

Ich weiss nicht, is das normal?? Und wenn ja, welchen Sinn hat das Teil??

Bilder von Henne entfernt.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
das ist schon soweit richtig so... Wenn Du Änderungen am MOD vornimmst, werden diese in diesem "Block" aufgezeigt... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Orange
Mitglied

Beitrag von Orange »

was denn für änderungen????

ich hab mich ja nur gefragt, ob der block auch ne existenzberechtigung hat... ;)

hat denn vielleicht jemand die entsprechenden template-files (die der mod nur für subSilver mitbringt) auch für fiapple und fisubice??? oder auch für andere fi-templates??? vielen dank schonmal,

Orange
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

:roll: Darin werden anschließend die von Dir zuvor ausgeführten Änderungen angezeigt - will sagen - wenn Du eine Einstellung im MOD änderst, dann wird diese Umstellung in diesem Feld dokumentiert als Bestätigung ...

Die .tpl Dateien passen auch für andere Templates. Es gibt nur die, die Du hast und die werden einfach auch in die entsprechenden Templateordner kopiert... :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Orange
Mitglied

Beitrag von Orange »

ja, dass man die theoretisch auch für andere templates benutzen kann, weiss ich, nur es sieht nicht immer so toll aus, weil die anderen templates, ja zum teil anders formatiert sind (schriftgröße usw.) war auch nur ne frage!!

danke auf jeden fall und cu,

strohhalm
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“