Hallo phpbb Gemeinde,
Ich nutze das phpbb bei phpnuke. Ich habe bei nuke verschiedene Themenbereiche in Blöcke gegliedert, also:
[Thema 1]
links
downloads
foren
[thema2]
bla
bla
bla
Jetzt habe ich via Direktlink in dem Block von Nuke auf die jeweilige phpbb Kategorie gelinkt.
Dann öffnet sich diese Kategorie expandiert, und die anderen Kategorien sind "minimiert(nur ein Textlink)".
Jetzt hätte ich jedoch gerne das die anderen Kategorien ausgeblendet werden sollen, da sie in dieser Kategorie nur verwirren, besonders wenn ich zu einer bestimmten Kategorie nur 1 Forum habe. Wenn dann da noch 6-7 andere Kategorien aufgelistet sind (minimiert), dann irritiert das doch schon sehr.
Am besten wäre es natürlich wenn ich einfach eine GET Variable an die URI anhängen könnte.
Gibts da ne schnelle Lösung?
ein-und Ausblenden der Forenübersicht bei Direktlink
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
SilverSurger[DE]
das glaube ich eigentlich nicht das das was mit nuke zu tun hat.
Ich bilde mit nuke ja nur die Links wo ich eine Forum Kategorie öffne, möchte aber wenn ich eine konkrete Kategorie anspreche das die anderen ausgeblendet sind.
Und Links auf eine Kategorie kann ich auch z.B. mit Dreamweaver erzeugen, dann schaue ich ja auch nicht ins Macromedia Support Forum wie dann das phpbb die anderen Kategorien ausblendet, oder?
Für mich ist das ganz klar ne phpbb Geschichte.
Hat denn keiner eine Lösung parat?
Ich bilde mit nuke ja nur die Links wo ich eine Forum Kategorie öffne, möchte aber wenn ich eine konkrete Kategorie anspreche das die anderen ausgeblendet sind.
Und Links auf eine Kategorie kann ich auch z.B. mit Dreamweaver erzeugen, dann schaue ich ja auch nicht ins Macromedia Support Forum wie dann das phpbb die anderen Kategorien ausblendet, oder?
Für mich ist das ganz klar ne phpbb Geschichte.
Hat denn keiner eine Lösung parat?
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
vielleicht könnte der mod dir weiterhelfen
http://phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=86016
allerdings bezweifle ich, das das in einem Nuke system funktioniert
http://phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=86016
allerdings bezweifle ich, das das in einem Nuke system funktioniert
-
Gast