profile view
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Buspilot
- Mitglied
Hallöle, ich hab mal wieder ne Frage.
Der Mod Profile_view erstellt ja nen Popup wo steht wer wann geguckt hat. Klappt auch, nu aber meine frage. Wie kann ich die Schriftfarbe von der Zeitangabe und vom datum ändern? Weis auf weis kommt nämlich nicht gut *gg*
Der Mod Profile_view erstellt ja nen Popup wo steht wer wann geguckt hat. Klappt auch, nu aber meine frage. Wie kann ich die Schriftfarbe von der Zeitangabe und vom datum ändern? Weis auf weis kommt nämlich nicht gut *gg*
Busfahrer sind die Könige der Straßen!
..ersetze ma das in der profile_view_popup_body.tpl mit..<td width="50%" class="genmed" align="center">{row.VIEW_BY}</td>
<td width="25%" class="genmed" align="center">{row.STAMP}</td>
Wenn die Schrift dann immer noch weiss ist, kannst du mal genmed mit einem anderen bereits definierten Style Sheet ersetzen.<td width="50%" align="center"><class="genmed">{row.VIEW_BY}</color></td>
<td width="25%" align="center"><class="genmed">{row.STAMP}</color></td>
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Äh, weiss ist da nichts, da fehlt Inhalt! Den Mod nochmal genau nachsehen, ob nicht was falsch eingebaut wurde und auch mal in die Tabelle sehen, ob alle Angaben überhaupt gespeichert werden...
Und das Popup kann man auch in die ewigen Jagdgründe schicken:
Finde in include/page_header.php
entfernen und das Popup erscheint nie wieder, versprochen!
OXPUS
Und das Popup kann man auch in die ewigen Jagdgründe schicken:
Finde in include/page_header.php
Code: Alles auswählen
if ( $userdata['user_profile_view']==1 && $userdata['user_allow_pm'] == 1)
{
$template->assign_var("PROFILE_VIEW",
"<script language=\"Javascript\" type=\"text/javascript\"><!--
window.open('".append_sid('profile_view_popup.'.$phpEx)."', '_phpbbprivmsg', 'HEIGHT=250,resizable=yes,WIDTH=800');
//-->
</script>");
}OXPUS
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!