Ich finde oft .tpl Dateien, uA auch in Mods
Wie kann ich diese Dateien bearbeiten?
Denn immer, wenn ich sie editieren will (Windows Editor) ist alles in einer Linie und nicht so gegliedert, wies in den Mods drinnen steht
.tpl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du kannst die .tpl-Dateien entweder mit 'nem guten Text-Editor (der im Gegensatz zu Notepad auch mit UNIX-Dateien zurechtkommt) bearbeiten oder mit 'nem HTML-Editor der nicht (wie FrontPage und Co) die unangenehme Eigenschaft hat, die fehlenden HTML-Tags hinzuzufügen. Evtl. kannst du die Datei auch vorher vom Unix- ins Windows-Format konvertieren und dann mit Notepad bearbeiten.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Oder auch http://www.meybohm.de/