Hi
Vielleicht habt ihr ja eine idee was das sein kann. Sind warscheinlich wieder nur die CHMOD-rechte der 5. Datei im 10. Unterverzeichnis, aber ich weiß es nicht.
Wenn man in meinem Forum (www.daihatsu-forum.at) etwas postet oder antwortet oder ähnliches, dann kann man mit der Maus den Text nicht markieren um z.B. ein bequemes copy'n'paste zu machen. Dabei bekommt man immer den Verbots Mauszeiger.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
grüße
Rainer
Maus und copy/paste funktion beim posten geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Im Quelltext finde ich zwar nix, aber suche doch mal in den Templates nach folgendem:
Dieser Code z.B. verhindert das Markieren von Text im IE.
Code: Alles auswählen
function disableselect(e){
return false
}
function reEnable(){
return true
}