Problem bei Easy Mod Installer installation!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem bei Easy Mod Installer installation!
Sorry wenn es das Thema schon mal gab nur bei der Suchen Funktion fand ich nichts passendes.
Also erstmal Hi!
Das problem ist Folgendes: Ich will den Easy Mod installer installieren nur es zeigt links bei den Werten nicht überall OK an.
Lesezugriff :: OK
Schreibzugriff :: fehlgeschlagen
Schreiben auf root :: fehlgeschlagen
chmod-Zugriff :: unversucht
unlink-Zugriff :: unversucht
mkdir-Zugriff :: unversucht
Schreiben auf tmp :: fehlgeschlagen
FTP-Erweiterung :: OK
copy-Zugriff :: fehlgeschlagen
Das ist das Problem! Bitte um Hilfe!!!!
Also erstmal Hi!
Das problem ist Folgendes: Ich will den Easy Mod installer installieren nur es zeigt links bei den Werten nicht überall OK an.
Lesezugriff :: OK
Schreibzugriff :: fehlgeschlagen
Schreiben auf root :: fehlgeschlagen
chmod-Zugriff :: unversucht
unlink-Zugriff :: unversucht
mkdir-Zugriff :: unversucht
Schreiben auf tmp :: fehlgeschlagen
FTP-Erweiterung :: OK
copy-Zugriff :: fehlgeschlagen
Das ist das Problem! Bitte um Hilfe!!!!
Ihr müsst dem ordner "mods" (und vielleicht auch dem admin) chmod 777 geben.
dann klappt das alles.
außer mit "schreiben auf root".
da gibts bei mir auch probleme.
sowie bei der installation von emc mods.
tolle idee, leider funktioniert das nicht so, wie es soll
dann klappt das alles.
außer mit "schreiben auf root".
da gibts bei mir auch probleme.
sowie bei der installation von emc mods.
tolle idee, leider funktioniert das nicht so, wie es soll
Geld ist rund und rollt weg, aber Bildung bleibt
[Heine]
[Heine]
Das ist aber IMHO dann stark von Hoster abhängig, denn bei mir (1&1 und all-inkl.com) klappt dieser Installer in mehreren Foren 1a... In weniger als 20 Minuten kann man damit in ein neues phpBB 2.0.6 mehr als 25 teilweise sehr umfangreiche MODs einbauen... Wenn Ihr Probleme damit habt und ein neues Forum erstellen wollt und solche Sachen nicht funkionieren, trotz korrekt getätigter Einstellungen, dann würde ICH zumindest dann den Hoster wechseln... Man spart sich damit sehr viel Arbeit und ein neues Forum ist damit sehr schnell und meist Fehler frei erstellt, wenn der Autor des MODs die Anleitung korrekt erstellt hat...ph!L hat geschrieben:tolle idee, leider funktioniert das nicht so, wie es soll
PS: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=35933

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
thx für die hilfestellungen jetzt schon mal! Auf jeden fall wollt ich nur sagen (zu AWSW) Deine Hilfestellung zu/für die Installation zu Easy Mod Installer hab ich bereit mehrmals durchgelesen nur eben für mein Problem nix gefunden was sich mit dem Thread ja wahrscheinlich geklärt hat!
Danke nochmal!!!
Mfg
Muskaman
Danke nochmal!!!
Mfg
Muskaman
ich bin auch bei all-inkl.com und habe mich an die anleitung im thread "Easy Mod Installer" - Installation & Nutzung gehalten.
das mit "schreiben auf root" war ein problem, die installation des Favorites Mod + external URLs funktionierte nicht, mit folgender meldung:
die SQL sachen funktionieren auch nicht.
wie bekomm ich das zum laufen ?
das mit "schreiben auf root" war ein problem, die installation des Favorites Mod + external URLs funktionierte nicht, mit folgender meldung:
Code: Alles auswählen
Warning: mkdir(./mods/FAV_ MOD_+_ext_URLs_V100_emc/processed) [function.mkdir]: Permission denied in /www/htdocs/v076486/admin/admin_easymod_functions.php on line 1992
Warning: chmod() [function.chmod]: No such file or directory in /www/htdocs/v076486/admin/admin_easymod_functions.php on line 1993
Warning: mkdir(./mods/FAV_ MOD_+_ext_URLs_V100_emc/processed/language) [function.mkdir]: No such file or directory in /www/htdocs/v076486/admin/admin_easymod_functions.php on line 1992
Warning: chmod() [function.chmod]: No such file or directory in /www/htdocs/v076486/admin/admin_easymod_functions.php on line 1993
Warning: mkdir(./mods/FAV_ MOD_+_ext_URLs_V100_emc/processed/language/lang_english) [function.mkdir]: No such file or directory in /www/htdocs/v076486/admin/admin_easymod_functions.php on line 1992
Warning: mkdir(./mods/FAV_ MOD_+_ext_URLs_V100_emc/backups) [function.mkdir]: Permission denied in /www/htdocs/v076486/admin/admin_easymod_functions.php on line 2020
Warning: chmod() [function.chmod]: No such file or directory in /www/htdocs/v076486/admin/admin_easymod_functions.php on line 2021
Warning: mkdir(./mods/FAV_ MOD_+_ext_URLs_V100_emc/backups/language) [function.mkdir]: No such file or directory in /www/htdocs/v076486/admin/admin_easymod_functions.php on line 2020
Warning: chmod() [function.chmod]: No such file or directory in /www/htdocs/v076486/admin/admin_easymod_functions.php on line 2021
Warning: mkdir(./mods/FAV_ MOD_+_ext_URLs_V100_emc/backups/language/lang_english) [function.mkdir]: No such file or directory in /www/htdocs/v076486/admin/admin_easymod_functions.php on line 2020
Installation fehlgeschlagen
EasyMOD ist auf folgende(n) Fehler gestoßen. Ein allgemeiner Fehler könnte ABC sein. D bedeutet kritischer Fehler und du solltest XYZ tun.
Kritischer Fehler
Konnte [./mods/FAV_ MOD_+_ext_URLs_V100_emc/processed/language/lang_english/lang_main.php.txt] nicht zum schreiben öffnen.
MOD-Script Zeile #58
wie bekomm ich das zum laufen ?
Geld ist rund und rollt weg, aber Bildung bleibt
[Heine]
[Heine]
-
- Mitglied
Hi ich habe ein anderes Easy-Mod problem.
Ich bekomme bei der installtion folgendes angezeigt:
bringt es etwas wenn ich die zeile von Hand einfüge???
Wenn ja was muß davor stehen???
Gruß Jörg
Ich bekomme bei der installtion folgendes angezeigt:
Code: Alles auswählen
Warnung
FINDE FEHLGESCHLAGEN: Konnte in Zeile [language/lang_german/lang_admin.php] nicht finden:
$lang['MOD_control_tag']
Wenn ja was muß davor stehen???
Gruß Jörg
- UHolthausen
- Mitglied
Installation bei allinkl.com verlief ohne Probleme. Der Versuch bei meiner zweiten Domäne verlief dagegen im Sande.
Anbieter : http://www.lifemedien.de
Ich habe es mit modifizierten Schreibrechten versucht, aber schon der erste Scan nach der Eingabe der wichtigsten Daten war negativ. Da ich nicht allzuviel Zeit hatte, habe erstmal abgebrochen. Morgen früh werde ich es erneut versuchen.
Der Easymod-Installer ist in der Tat ein geniales Teil. Ein extra dickes Lob an den Programmierer (AWSW)!!!!!
Installation bei allinkl.com verlief ohne Probleme. Der Versuch bei meiner zweiten Domäne verlief dagegen im Sande.
Anbieter : http://www.lifemedien.de
Ich habe es mit modifizierten Schreibrechten versucht, aber schon der erste Scan nach der Eingabe der wichtigsten Daten war negativ. Da ich nicht allzuviel Zeit hatte, habe erstmal abgebrochen. Morgen früh werde ich es erneut versuchen.
Der Easymod-Installer ist in der Tat ein geniales Teil. Ein extra dickes Lob an den Programmierer (AWSW)!!!!!

mit freundlichem Gruß
Uli
Mandrake 10
Uli
Mandrake 10