Schon wieda n Problem!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Z*g*

Schon wieda n Problem!

Beitrag von Z*g* »

Schonwieder ein Fehler im Board!
www.ngcnetwork.de
geht drauf und registriert euch, DORT GEHEN DIE VERDAMMTEN AVAS NICHT!!!!!!!!!!! WAS IS DAS???
Könnt ihr mir helpen?
Benutzeravatar
Dark Night
Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: 18.08.2002 03:22
Wohnort: Holzweißig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Night »

ist der ordner [avatars] auf CHMOD 777 ????
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

Z*g* hat geschrieben: DORT GEHEN DIE VERDAMMTEN AVAS NICHT!!!!!!!!!!! WAS IS DAS???
Geht das ein bischen genauer?

Nur um dein Problem zu lösen, registriert sich bei dir bestimmt keiner. Leg doch einfach eine Testaccount an und poste die Daten hier.
Zg, the real gast

Beitrag von Zg, the real gast »

Ich verteh euch aber beide nicht
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

Bekommst du eine Fehlermeldung?
Wo werden die Avatare nicht angezeigt?
Benutzeravatar
mini-power
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 25.11.2002 20:39
Wohnort: Schübelbach SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mini-power »

Ich war so frech und habe kurz einen Account angelegt, welcher er dann wieder löschen kann.
User: test
Pass: test

seine Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpCc7W5R) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/ngcnetwork.de/.) in /home/www/htdocs/ngcnetwork.de/forum/includes/usercp_avatar.php on line 170

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/ngcnetwork.de/forum/includes/usercp_avatar.php:170) in /home/www/htdocs/ngcnetwork.de/forum/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/ngcnetwork.de/forum/includes/usercp_avatar.php:170) in /home/www/htdocs/ngcnetwork.de/forum/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/ngcnetwork.de/forum/includes/usercp_avatar.php:170) in /home/www/htdocs/ngcnetwork.de/forum/includes/page_header.php on line 477
greetz
Z@ge

Beitrag von Z@ge »

Stmmt!
Das kam bei mir auch als ich einen Testuser gemacht hab!
Was kann mna dagegen tun?
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

open_basedir + restriction
tsäät geee

Beitrag von tsäät geee »

Toll!
Aber mein Forum hab ich überhaupt nicht gesichert!!!!!
Außerdem kapier ich das nicht!
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

was meinst du mit gesichert? backup? ist doch noch nicht zu spät.
und was verstehst du an dem artikel den schumi verlinkt hat?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“