Problem mit nem Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Girion

Problem mit nem Style

Beitrag von Girion »

Hallo also ich hab das Phpbb installiert und nen neuen style draufgeladen. immer wenn ich den neuen style reinschalte erscheint die Meldung:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/promotionfreak.de/foren/rpg/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/promotionfreak.de/foren/rpg/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/promotionfreak.de/foren/rpg/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/promotionfreak.de/foren/rpg/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/promotionfreak.de/foren/rpg/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/promotionfreak.de/foren/rpg/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/promotionfreak.de/foren/rpg/includes/page_header.php on line 477

So und wenn ich den alten wieder schalte passiert nichts... Wie kann ich das beheben??
frederic
Mitglied
Beitrag von frederic »

-> http://www.promotionfreak.de/forum/
bei mir geht es, ich weiss nicht was du hast? :D
Mit freundlichen Grüßen
Frederic Schneider
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.promotionfreak.de/foren/rpg/index.php

Das hier ist das richtige!!
Das geht leider nicht
Girion

Beitrag von Girion »

Genau das andere war das falsche... das richtige ist das:
http://www.promotionfreak.de/foren/rpg/index.php

Und dort geht der style Chronicles, der grade drauf ist nicht...
frederic
Mitglied
Beitrag von frederic »

sind zwei unterschiedliche foren gel?
mh.... hast du nur style änderungen oder auch templateänderungen gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Frederic Schneider
Gast

Beitrag von Gast »

Das style is komplett mit css und Templates..... schaus dir doch an... naja und ich habs nur bei HINZUFÜGEN im Admin CP ausgewählt und auf Inastallation geklickt... das hat was mit diesem scheiß temporary zeug zu tun gluab ich :(
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Was steht denn da in
functions.php on line 329
?
LuckyStriker
Mitglied

Beitrag von LuckyStriker »

Hmm...ist das Board "nackt" oder hast Du irgendwelche Mods drin ?

CU
LS
Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, macht irgend so ein Trottel das Licht aus
Girion

Beitrag von Girion »

Wenn du dein ICQ anmachst, kann ich dir das schneller sagen.... ich muss erst nen HTML editor installen
Girion

Beitrag von Girion »

"Nackt"
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“